Problem mit Creative MediaSource Player

• Hallo Forummitglieder,

nutzt hier jemand zufällig den MediaSource Player von Creative? Hab eine SB Audigy 2 ZS. Bis vor kurzem verwendete ich die alten Treiber bzw. den alten MediaSource Player. Lief alles super. Nun hatte ich den neuen Treiber und auch gleich den neuen Player bei Creative runtergeladen.
    In dem neuen habe ich aber unten jetzt nicht mehr die Möglichkeit, EAX aus oder an zu machen. Weiterhin kann ich den Bass und andere Einstellungen nicht mehr tätigen. Muss ich da noch was runterladen? Gibt aber gar nix weiter mehr zum downloaden. Version ist ganz neu. Im alten ging das ja auch. Auch der Rauschtest über alle 5 Lautsprecher. Auch das finde ich im neuen Player nicht mehr. :(

Danke für eure Hilfe

• Hallo,

Unter Start > Programme > Creative stehen zwar einige Tools zur Verfügung aber nicht die, die ich suche. Also z.B. Basseinstellungen, Rauschtests usw. Da komme ich nur in die Windowseinstellungen für den Sound. Somit kann ich Bassmäßig gar nix mehr ändern. Außerdem möchte ich direkt aus dem Player heraus in die EAX-Steuerung und die Lautsprechereinstellungen gehen.
    Halt genau so wie im alten.

• ich nochmal,

also habe noch etwas gesucht, aber die Basseinstellung wie in der vorherigen Version finde ich beim besten Willen nicht. Das muss doch aber auch gehen, oder?