ich habe in mein source einpaar oder eingie neue sources intregriert!
nun kommen beim kompilieren problemem auf das es sie nciht findet..
Bevor ich weitermachen wollte , wollte ich nur testen ob es irgendwelche probleme gibt?
ZitatAlles anzeigenMUTE_MUTECORE_SOURCE\MUTE\otherApps\fileSharing\fileShare.h(71): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/io/file/File.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\MUTE\layers\pointToPoint\pointToPointCommunicator.cpp(80): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'MUTE/layers/messageRouting/messageRouter.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\MUTE\layers\messageRouting\messageRouter.cpp(89): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'MUTE/layers/messageRouting/messageRouter.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\MUTE\layers\messageRouting\ChannelReceivingThread.cpp(97): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'MUTE/layers/messageRouting/ChannelReceivingThread.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\MUTE\layers\fileTransfer\fileTransmitter.cpp(56): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'MUTE/layers/pointToPoint/pointToPointCommunicator.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\util\log\FileLog.h(12): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/common.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\util\SettingsManager.h(18): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/common.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\network\web\server\PageGenerator.h(33): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/io/OutputStream.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\network\web\server\PageGenerator.h(33): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/io/OutputStream.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\network\web\server\ConnectionPermissionHandler.h(24): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/network/HostAddress.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\network\web\MimeTyper.cpp(26): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/util/stringUtils.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\io\file\win32\dirent.cpp(40): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'dirent.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\io\file\win32\DirectoryWin32.cpp(13): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/io/file/Directory.h': No such file or directory
MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\crypto\hashes\sha1.h(46): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/system/endian.h': No such file or directory