login - session problem

  • also lange lief mein login richtig und heute mag er einfach nichtmehr :( aber der war eh nicht so perfekt glaube ich da öfters fehler wie diese hier kamen:

    warning : session_start() open(/usr/export/tmp/7/d/sess_7dd717d50a1188187f0b8890b7b2339, O_RDWR) failed: no space left on device (28) in /usr/export/ww/vhosts/funnnetwork/hosting/cookie14/index.php on line 184

    imoment sieht mein login (der ansich auch funktioniert also pw überprüfung usw funzt alles richtig nur an der weiterleitung harpert es und was ich einfach nicht verstehe ist das session_start(); auf meinem localen xampp habe ich session.auto_start an und da geht das alles(wenn ich es aus mache geht es immernoch ) also hier erstmal das login script (ausschnitt)



    so
    leider wählt er auch bei meiner abfrage immer die javascript weiterleitung ich hätte aber lieber das er die header:location nimmt aber dann kommt der nächste error das header schon gesendet wurde...

    mfg cookie

  • moin,
    das
    [php:1:0de91c3695]<?php
    session_start();
    ?>[/php:1:0de91c3695]

    muss nach ganz oben in der ersten zeile der datei!

    Gruß crAzywuLf :D