Page Rewiev

  • Hallo Leute,

    Erstmal sorry das ich als gast schriebe, aber ich registrier mich nicht gleich in allen foren, da bekannlicherweise au viele qualitativ schlechte foren gibt.

    SO hab nun meine erste internet seite die ich veröffentlichen werde gestartet, und wollte mal ein bisschen feedback dazu haben. hantiere nuns chon seit ca 4 jahren mit html herum und wollte ma wissen was ihr zu meiner seite sagt.

    Alle Grafiken und co sind von mir selbstgemacht und nix geklaut, ein danke noch an einige freeware photoshop-brushes autoren.

    Was gibt es noch zu verbessern? Bin für tipps offen!

    Viele liebe grüsse ud schöne festtage wünscht CHris

  • auf den ersten blick muss ich sagen: gut!
    also auf den ersten blick siehts auf keinen fall langweilig wegen dem animierten logo da !
    das ist schon mal sehr wichtig
    beim genaueren hinschauen aber ...

    1. mir sind da einfach zu viele brushes!! ich würde die brushes im content auf jeden fall weglassen!!

    ich hab zwar gern solche designs mit nur wenigen verschiedenen farben aber bei einem schwarrz wei0ß design tut eine herausstechende farbe oft doch ganz gut!
    ich würde bei der navi beim hover effekt diese figuren ... mit roter farbe machen nicht auch schwarz weiß/ grau!

    füll mal ein wenig text ein, auch wenns nur blindtext ist ... man kanns besser vorstellen


    also insgesamt find ich sie gut!! hab jetzt nicht auf den code geschaut aber der geht sicher auch ;)

    aja und verschiebt mal einer=?!

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • erstmal danke für die antwort!

    jep hab mir auch gedacht ich mbring noch farbe rein aber dann hatte ich 2 probleme:

    1. welche? :) hehe

    2. wo kann / muss ich noch andere elemente mit dieser farbe platzieren damit das ganze dann wieder so abgerundet aussieht?

    Schönen abend Chris

  • hmm nen link zur startseite wär nit schlecht oder find ich den bloss nit ? ^^
    //edit: hab ihn nun, den sieht man aber kaum, allgemein die leiste rechts sieht man kaum find ich ... : )

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • hmm welche farbe ...
    also ich würde ein rot nehmen ...
    kein rosarot aber auch kein dunkelrot!

    also bei der navi den hovereffekt ... und dann vlt. dieses "Home" oder dieses "News"

    mach mal und zeig wies dann aussieht

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • mach mal und zeig wies dann aussieht

    ^^wenns den so einfach wäre :)

    hmm ich glaub ich reg mich morgen mal :)

    schönen aben @ all