warning, wo ich nicht weiß was falsch is!

  • :evil: ich bekomme die genze zeit so ne sche*ß errormeldung oder besser ein warning. das script geht aber ich krieg die sche*ß warnung nicht weg!, sry aber ich bin wegen dem schon voll geladen! :evil: :evil: :evil:

    die warnung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/froozingphp/index.php:154) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/froozingphp/phpBB2/includes/stats_header.php on line 586

    ich hab mit mir zu phpbb ein kleines stats feld gemacht wo man ein loginfeld und ein paar statistiken zum forum hat

    das forum liegt im verzeichnis phpBB2
    ich hab in der stats.php den pfad geändert von ./ in ./phpBB2/

    die stats.php datei liegt im hauptverzeichnis ich include diese in meine indexseite, das script würde auch super gehen nur die sche*ß warnung stört!!

    kann man die irgendwie unterdrücken??#

    mfg, jemand der von php genervt is :wink:

  • Moin!

    Poste mal den kompletten Quelltext der index.php - du hast da wahrscheinlich irgendwo ein Echo drinnen.

    Der Fehler sagt, daß der header nicht ausgegeben werden kann, weil bereits eine andere Ausgabe erfolgt ist. Das kann z.B. ein echo sein.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • hat sich erledigt ich habs mit iframe eingebunden das ist aber wohl auf dauer auch keine lösung deswegen hier der phpquelltext der stats.php

  • Zitat von Anonymous

    hat sich erledigt ich habs mit iframe eingebunden ...

    Also doch nicht erledigt?

    Also im Iframe geht es, wie stellst du es denn sonst dar, wird es evtl. in eine HTML-Seite includet?

    Die Fehlermeldung mault an, daß keine Bildschirmausgabe erfolgen kann, da bereits eine Ausgabe erfolgt ist. Das kann ein Echo Befehl sein oder auch HTML-Text, der vor dem Script dargestellt wird.

    Es ist auch ganz offensichtlich nicht das komplette Script, den die Fehlermeldung bezieht sich auf die Zeilen 154 und 586. In Zeile 154 steht nichts, was Bildschirmausgaben an der Stelle erzeugt und Zeile 586 gibt es gar nicht, das Script ist vorher zuende.

    Also offensichtlich verheimlichst du uns was ...

    Ronald

  • was willst du denn noch für einen - das ist der gesamte quelltext von stats.php

    hier der quelltext von stats.tpl

    edit by phore: codetags

  • Als Fehlerzeile wird zunächst in der Datei "/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/froozingphp/index.php" die Zeile 154 beanstandet. In dieser Zeile gibst du irgendetwas auf dem Monitor aus, deshalb kann die Datei "/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/froozingphp/phpBB2/includes/stats_header.php" in Zeile 586 keine Ausgabe mehr machen.

    Wahrscheinlich ist es das, was du da selbst reingeschrieben hast - ansonsten: keine Ahnung.

    G.a.d.M.

    Ronald