Flash Intro

  • Hallo,
    ich habe von einem Bekannten "Animationen mit Flash 5 Technik" von Data Becker bekommen.
    Da habe ich mir dann ein Flash Intro ausgesucht und gespeichert.
    Problem:
    Gespeichert wurde einmal der "Film" und zum 2ten eine Data.txt.
    In der Textdatei steht aber nur der Text (Herzl. willkommen auf meiner HP) und die Url meiner Page. Das war's.
    Das ich das hochladen muss etc. ist klar, aber wo bekomme ich den Text weg, den ich in den Editor der index.html einfügen muss???
    Falls einer Rat weiss, bitte "anfängerfreundlich" erklären.
    Viele Grüsse
    M.

  • war doch recht einfach, jetzt wo ich weiss wie's geht :-))
    Man musste ja nur eine 2te Index.html erstellen und dann einen Link auf die eigentliche Page setzen.
    Frohe Weihnachten.
    M.