Wie fange ich an mit HP-Bau???

  • Hallo ich brauche dringend hilfe...ich habe inen fanclub und möchte den nun auch mit eienr ordentlichen page ins netz stellen, hab auch ein wepspace gekauft und hab ne menge geld gezahlt, hab aber keine ahnung wie ich das nun alles amchen soll..wer istd enn bereit mir zu helfen???Genaueres unter:davidfan@freenet.de

  • Hat er doch gemacht :wink:

    Wenn jemand wirklich noch überhaupt keinen Plan vom Homepage-Bauen hat, hilft das Fragen im Forum auch nicht wirklich.

    Viele antworten auch oft: schau mal auf selfHTML - dort steht ALLES. Einem Anfänger hilft es aber nicht. Das wäre wie "ich möchte Englisch lernen, wer kann mir helfen?" Antwort: "kauf' dir ein Englisch-Deutsch-Wörterbuch - da stehen alle Begriffe drin".
    Naja, so ungefähr jedenfalls.

    Ein Forum hilft da eher, wenn man zumindest ein bisschen kann und dann irgendwo hängen bleibt, Tipps sucht usw. So sehe ich das jedenfalls... :D

    Gruß
    Milli