• Ehrlich gesagt ist mir hier im Forum noch kein User untergekommen, der so ein Geheimnis um seine URL und den Quelltext macht.
    Mir ist das Theater echt zu blöd, sorry wenn ich jetzt deutlich werde, aber....
    Mach deinen Sch**** allein

    Stell dir mal vor was eine KFZ-Werkstatt dir erzählt, wenn du ihnen sagst, daß dein Auto nicht mehr richtig läuft. Das Fahrzeug ansehen dürfen sie nicht und du verrätst ihnen auch nicht einmal, welche Marke es ist ? So ähnlich ist es hier mit dir.

    Denk mal nach!

    Ronald

    EDIT: Sorry, unsere Postings haben sich überschnitten!

  • Zitat von Delikanli

    Ich bin doch gar nicht so weit um die Seite hochzuladen. Weil ich mir erstmal Webspace kaufen muss usw.

    Es gibt massenweise kostenlosen Webspace im I-Net, kurz anmelden und dann ewar es das.

    Zitat von Delikanli

    hier ist dein Code.

    Den kenn ich, hab ihn ja geschrieben.
    Iich hab aber immer noch keine Ahnung was du eigentlich willst, da du so ein Geheimnis aus deiner HP machst.

    Ronald

  • Ich mach doch kein geheimnis. Ich kann die JavaScript Sprache einfach nicht und habe Schwierigkeiten es anzuwenden. Ich kann C++ programmieren und Js sieht so ähnlich aus. Ich will dein Kode verstehen und und wissen was ich sonst noch wegen JS am HTMLcode ändern muss. Ich habe mich erst heute in so eine Forum angemeldet!

  • Das Script überprüft ob alle Bilder einer HP geladen wiurden. Das nützt dir für dein Problem gar nichts.
    Meine Hilfe endet hier -PUNKT-

    Ich kann keine Autos am Telefon reparieren, schon gar nicht, wenn ich die Marke nicht einmal kenne.

    Mach es selbst, mir ist diese Geheimniskrämerei von dir einfach zu blöd.

    Ciao!

    Ronald

  • Hallo Ronald ich hab das Problem gefunden. Nämlich es lag an dieser Gif datei. Die größe war 800Byte (Bildpixel 1:2) und wenn er eine Tabelle voll machen muss braucht er einfach so lange. Ich habe es auf 50Byte reduziert und es klappt jetzt wie geschmiert. Trotzdem danke dass du mir weiterhelfen wolltest.

  • Nein es waren 800Byte. Das ist ja auch keine große Grafik. Es hat die maße 1:2 Pixel. Die Tabelle wird automatisch mit diesem Grafik gefüllt. sozusagen werden z.B in einem Quadrat mit den Maßen 2 cm zu 2 cm 1000 mal dieses Grafik gefüllt. Es entstehen danach Streifen, wenn man zwei unterschiedliche Farben für die jeweiligen Pixel benutzt hat. Auf jeden Fall klappt es jetzt.

    Kennst du dich mit PHP aus? ich hätte auch da einige Fragen.