IFrame und Stylesheets

  • Hallo zusammen!

    Folgendes Problem: Ich habe eine Seite "zusammengewurschtelt" :wink:, der Content wird in einem IFrame aufgerufen. Sowohl die "eigentliche" Seite (mit Navigation, Header etc.) als auch die Content-Seiten werden mit CSS-formatiert. Bis dahin kein Problem.

    Nun habe ich einen Styleswitcher (vgl. http://www.alistapart.com/articles/alternate/
    ) hinzugefügt. Auch das funktioniert für die eigentliche Seite ohne Probleme. Wie aber kann ich es anstellen, dass die Änderungen auch für die Seite im IFrame übernommen werden? Wahrscheinlich bedarf es nur einiger Änderungen in den JavaScript-Funktionen, aber da bin ich noch nicht so fit.

    Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich beschrieben und jemand kann mir weiterhelfen!

    Grüße,

    Thomas

  • Moin!

    Ichhab keine Lust mir irgendwelche fremden Internetseiten durchzulesen, die mir dein Problem nicht selbst zeigen.

    Reiß doch einfach mal die URL raus damit wir sehen können, wo dein Problem liegt und dann erkläre uns dazu was du erreichen möchtest.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Das Problem hat sich inzwischen erledigt, habe die Lösung gefunden. Die "fremden" Internetseiten sollten mein Problem verdeutlichen. Der erste Link verweist auf genau DAS Skript, um das es sich in meinem Fall gedreht hat. Der zweite Link sollte als Hinweis in die richtige Richtung dienen. Im Endeffekt hat er dann auch zur Lösung geführt. Und lesen schadet nie, ich zumindest habe wieder etwas gelernt. ;) Sicher, manchmal ist die Zeit knapp.

    Aber danke trotzdem!

    Grüße,

    Thomas