Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir verraten, wie man z. B. Schneeflocken fallen lassen kann? Welche Codes brauche ich dafür, wo muss ich die einbauen?
Liebe Grüße feather
Schneeflocken fallen lassen???
-
feather -
19. November 2003 um 21:27
-
-
- Offizieller Beitrag
http://www.homepage-baumeister.de/schneeflocken.htm
sollte kein Problem sein
-
Tut mir leid, ich bin wohl zu blöd dazu oder beepworld lässt das nicht zu. Schade, das wäre genau das gewesen, was ich gerne gehabt hätte
Grüße feather -
Ich benutze diesen Thread jetzt einfach mal mit..
also ich habe das Script für die Schneeflocken in meine HP eingefügt, allerding fallen keine Schneeflocken, sondern nur Kreuze...
irgendwie hab ich also das schnee.gif falsch gespeichert oder so... wo muss diese Datei hin damit Schneeflocken fallen ??????Sushi
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Deine HTML Datei auf der Root Verzeichnis liegt, dann sollte das Gif auch auf dem Rootverzeichnis liegen.
Das sollte immer gehen, wenn das Gif auf dem root Verzeichnis liegtoder wenn Du dir unsicher bist, dann trage den absoluten Pfad ein.
Zb
Achte auch auf dei Schreibweise von dem Gif zb Groß oder klein geschrieben -
OK
super
jetzt funktionierts
danke!!! -
hallo,
als laie hab ich es nun hinbekommen, dass schmetterlinge anstelle von schneeflocken umherschwirren. allerdings fehlen mir noch bienen,käfer und vögel. wie füge ich entsprechende befehle in dieses script ein? hab versucht.entsprechende gifs liegen bereits auf der hp startbereit.
liebe grüße, pascal
-
Hallo,
ich hab noch Hoverschaltflächen auf der Homepage. Jetzt schneit es dahinter anstatt das die Flocken über die Flächen fliegen. Wie kann ich das einstellen?
-
- Offizieller Beitrag
geht nicht