"Suche" Funktion??

  • Hallo,

    ich bin grade dabei mit dem Marcomedia Dreamwaver eine Datenbank (Lexikon) für mein PDA zu erstellen. Ich wollte jetzt mal fragen ob es möglich ist ohne cgi-scripts eine "Suche"-Funktion zu realisieren.
    Es sollte ein Eingabefeld sein und dahinter ein Button. Die ergebnisse entsprechen html dateinen. Also wenn ich nach Apfel suchen möchte soll er mir die datei apfel.html öffnen.
    Und dann hätt ich noch ne frage zum PDA: Gibt es da specielle Programme um die Website richtig anzupassen?

    Es wäre nett wenn man mir helfen könnte!

    MfG Maxmaster

  • wie kann ich es verhindern das frames falsch angezeigt werden?? sie sind nicht unsichtbar und sind stark verschoben. Kann man sie nicht so defenieren das sie sich auch auf dem Pocket PC nicht verschieben?

    Max