Suche kostenlose Domain

  • Zitat von GreenRover

    Dann wurdest du depp verarscht!!!!!!!!!!

    dort registriert man DIE!!!!
    http://www.nic.de.vu/


    Alsi die NIC für de.vu finanziert sich schon sei jeh her, so wie der Rest mit WERBUNG!!!!

    Und das heist du bezahlst nichts.

    Bevor ich hier irgendjemanden einen Deppen nennen würde, würde ich erstmal einen Deutschkurs belegen.

    Sollte eine Domain bereits registriert sein, ist seit längere Zeit aber ungenutzt, besteht die Möglichkeit, diese zu übernehmen. Dafür werden dann (je nach Zahlungsmethode) 2-5 Euro verlangt.

    Mal eine andere Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Support? Ich habe ein Problem mit denen, leider funktioniert deren Kontakt-Adresse nicht. Man bekommt als Antwort nur folgende Fehlermeldung:

    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

    sektion.net@sektion.de
    (generated from info@sektion.net)
    SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<sektion.net@sektion.de>:
    host mailin.webmailer.de [192.67.198.48]: 550 4.1.8 <sektion.net@sektion.de>... Relaying denied.

    Macht mich ehrlich gesagt etwas stutzig.

  • Wenn du des Lesens mächtig bist, richte deine Augen auf meinen Post weiter oben. Ich versuche in Kontakt zu treten mit de|nic|vu. Das ist aber nicht möglich, E-Mails werden nicht beantwortet bzw. kommen dort offensichtlich gar nicht erst an. Alle dort genannten Adressen der Diensteanbieter (http://www.sektion.net z.B.) haben keine "richtige" Homepage. Ganz einfach. Alles in allem scheint mir das ganze sehr unseriös.

    Ich wollte wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder ob es schon jemand mal geschafft hat, mit denen in Kontakt zu treten. Wenn ja, welche E-Mail Adresse war das?

  • ich versteh trotzdem nicht, WAS genau dein Problem ist...
    Wenn du der ganzen "Sache" nicht vertraust, dann lass das eben!
    Wenn du nicht in der Lage bist, einen GRATISDIENST in "Anspruch" zu nehmen,
    ohne gleich etwas böses und schlechtes dahinter zu vermuten,
    hab ich nur EINEN TIPP für dich:

    Registrier dir ne stinknormale DE-Domain und werd damit (sowieso) glücklicher!

  • Zitat von CHIEFmaster

    ich versteh trotzdem nicht, WAS genau dein Problem ist...

    Das Problem ist, dass ich dort eine Domain übernehmen wollte, d.h. ich bereits alle meine Daten dort angegeben habe. Danach sollte ich per Mail benachrichtigt werden (ein Vorgang, der laut de|nic|vu eine Stunde dauert, da die Überprüfung manuell zu geschehen hat). Seitdem habe ich von denen allerdings nichts mehr gehört. Auf Mails wird wie gesagt nicht reagiert.

    Das hat nichts mit einem generellen Misstrauen gegenüber kostenlosen Diensteanbietern zu tun.

  • Zitat von rockstar990

    dort steht aber das man 2 € zahlen muss,

    deshalb habe ich auch diesen Thread aufgemacht.

    mfg Rockstar

    2 € sind aber nicht 1 €

    Zwei Euro zahlt man, wenn man eine .de.vu Adresse haben will, die ein anderer regisitriert hat (aber nicht verwendet).
    Dann wird bei eBay per Sofortkauf von 2€ die Domain versteigert (dir wird der Einstellungstermin genannt, damit du sofort zuschlagen kannst)