Beiträge von Jana123

    Das ist schwarzer Humor?


    Der Tierarzt ruft Herr Maier an: "Ihre Frau ist mit ihrer Katze da und bittet mich sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"
    "Klar, und die Katze können Sie raussetzen, die findet den Weg allein wieder heim!"

    oh der ist böse

    Ich weiß zwar nicht, wo du dir die Haare machen kannst, aber ich kann dir nur von diesen Haarwuchsmitteln wie Propezia usw abraten. Das Zeug hat schlimme Nebenwirkungen. Am Ende hast du dann vielleicht mehr Haare auf dem Kopf, aber dafür ist die Gurke schlaff. Das bringt dir dann auch nicht mehr Frauen ...

    interessanter Hinweis. Sollte ich meinem liebsten mal sagen.

    Die Frage ist dabei, warum man darunter leidet? Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir fing es mit 23 Jahren an. Lebe jetzt schon ein paar Jahrzehnte mit immer weniger Haaren. Man kann damit umgehen. Leidensdruck verspürte ich niemals.
    Pflegeleicht und sparsam. ;-)
    MfG

    Das ist tatsächlich eine schöne Einstellung. Ich kann aber auch die andere Seite verstehen, also die Menschen, die vielleicht mehr Wert aufs Äussere legen. Vielleihct tust du das ja auch , aber siehst auch ohne oder mit wenigen Haaren sehr hübsch aus. Manchen stehen keine Haare ja auch sehr gut. Ich finde, da kommt es immer auch die Gesichtsform drauf an. Aber im Großen und Ganzen hast du eine wertvolle Einstellung.