Beiträge von Domar

    Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen!

    Du hasst dir die Frage schon selbst beantwortet. Wenn Sky das nicht anbietet, lohnt es sich für dich wohl nicht!

    Bin selbst ein sehr großer Fußballfan und sehe mir sehr gerne das ein oder andere Fußballspiel an...In letzter Zeit sehe ich mir die Spiele kostenlos im Livestream an! Wie? Das kann man sich dann hier auf https://helpmag.de/fussball-ue…pions-league-live-stream/ durchlesen!!! Kannst gerne mal einen Blick reinwerfen...


    Ich hoffe, mein Tipp hilft dir dann weiter!?

    So wirst du dann garantiert kein Spiel mehr verpassen...

    Und wie sieht es aus bei dir, hast du schon etwas passendes gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man wirklich viele verschiedene Angebote finden. Man muss nur wissen wonach man sucht, Sport etc. da gibt es ja auch verschiedene Kategorien.


    Aber sicherlich entscheidet jeder für sich was er haben will.


    Ich bin bei ... sehr oft unterwegs, da kann ich verschiedene Sender im Stream finden und das auch kostenlos :)
    Sky habe ich nicht, aber Netflix schon. Da habe ich das Premium Paket und es lohnt sich auf alle Fälle.


    Vielleicht wäre das auch was für dich.

    Ah, ich könnte fast neidisch werden, wenn ich höre oder in diesem Fall lese, das sich einer mit IT auskennt!

    Ich hab' da wirklich fast gar keine Ahnung. Aus diesem Grund hole ich mir dann auch Hilfe, wenn es um IT Frage geht!

    Hilfe in Form von einem top IT-Unternehmen, und zwar dem edvxpert.de!

    Sie kümmern sich von A bis Z um meine Infrastruktur: Planung, Installation, Implementierung und Wartung.

    Bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit und ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen ;)

    Bei Interesse, auf der Seite edvxpert.de dann weitere Infos!!! So, das wollte ich mal gesagt haben ;)


    Und, ist denn was daraus geworden?

    Hoffe mal das du fündig geworden bist und mit dem ausgewählten Anbieter dann auch zufrieden bist!
    Lese mich, hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage...wird dir zwar nicht mehr viel nutzen, aber ich möchte, dann eben gerne einen echt nützlichen Fund weiter geben was DSL angeht, und zwar diesen hier <-- Link entfernt -->
    Internetanschluss auch bei Schufa, das ist doch toll!



    Ich wurde bei vielen wegen meinem Schufaeintrag abgelehnt und von daher ist mir eben bewusst geworden, das man nicht so leicht einen Anbieter finden kann! Von daher hoffe ich wirklich hiermit dem ein oder anderen geholfen zu haben, der ebenso wie ich in der Schufa steht!



    LG

    Ich an deiner Stelle hätte mir auch mal den ein oder anderen Test oder Vergleich angeschaut.
    Das hilft auf jeden Fall weiter, um keinen Fehlkauf zu machen...



    Hab' keinen Gaming PC somit kann ich nicht sehr viel aus eigener Erfahrung zu sagen ;)
    Bin mir aber sicher das hier noch der ein oder andere gute Tipp kommt. Kann dir, aber diese Seite hier luxusrate.de empfehlen.
    Schau da einfach mal rein, vielleicht ist was Passendes dabei? Ich habe da https://www.luxusrate.de/technik/notebook.html?___SID=U ein tolles Notebook gekauft! Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen ;)



    LG

    Zitat

    Du kannst dich auch in Agenturen beraten lassen.


    Da kann ich mich absolut anschließen! Wenn man selbst nicht weiter weiß, dann holt man sich eben Hilfe... Professionelle Hilfe!
    Konkret denke ich jetzt an sumax.de und suchmaschinen platzierung!
    Was mich angeht, ich habe nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und kann sie von daher auch wärmstens empfehlen.
    Suchmaschinenoptimierung ist auf jeden Fall eine gute Wahl, wenn man mit seiner Seite Erfolg haben möchte und am Ende auch etwas verdienen möchte,
    muss man sie für Suchmaschinen optimieren lassen und ein bisschen Geld in Marketing stecken.



    Hoffe, sie hat sich dann auch zurechtgefunden und ist mit Ihrem Reiseblog weiterhin erfolgreich!
    LG
    [FONT=Open Sans, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]

    Na dann hoffe ich mal das Sie eine Möglichkeit gefunden haben?
    Falls nicht, dann kann ich Ihnen die Seite timetex.de empfehlen!
    Da finden Sie u. a. dann auch viele Motivations-Systeme...Das dürfte genau das richtige für die Kids sein ;)


    Meine Schwester ist auch Lehrerin und bei ihr funktioniert das ganze super!
    Hoffe, das es Ihnen dann auch weiter helfen wird?
    Wünsche Ihnen noch viel Erfolg...Ah und, ich finde das klasse, das sie sich Mühe machen!


    LG

    Was die Autoausstattung angeht, wenn ich dann mal was brauche, dann kaufe ich es vor Ort.
    Habe bisher noch nie online etwas fürs Auto bestellt. Keine Ahnung, einfach nur Gewohnheit, das ich eben immer beim Händler meines Vertrauens bestelle ;)



    Da wir schon beim Thema Auto sind, kann ich dir eine andere wirklich tolle Seite empfehlen, und zwar tachoteam.de!
    Hab' neulich eine Tachojustierung gemacht und auf der eben genannten Seite dann auch alle nötigen Infos finden können!
    Eine top Fachwerkstatt, die ich auf jeden Fall empfehlen kann.



    Und, hasst du deine Autoausstattung schon beisammen?
    LG

    Das würde mich aber jetzt auch interessieren was das für eine Pflanze ist!
    Hab' zwar kein Problem mit Übergewicht, aber solche Infos sind immer zu gebrauchen ;)
    Kann mir sehr schwer vorstellen wie das funktionieren soll?
    Nichtsdestotrotz, hoffe ich, dass du es geschafft hast und dein Idealgewicht erreicht hasst? Würde es dir zumindest wünschen!
    Ist sicherlich kein schönes Gefühl, wenn man sich in seinem Körper nicht wohlfühlt.


    Ich versuche mich so gut es geht gesund zu ernähren, damit ich nicht zunehme.
    Dazu gehört dann u. a. auch das aloe vera getränk! Sehr lecker...


    LG

    Zitat

    Schau in deinen Vertrag, da sollte drin stehen, bis wann man kündigen muss und wann man dann aus dem Vertrag draußen ist.


    Ich glaube, das mit dieser Antwort deine Frage dann auch beantwortet war!
    Ein Danke wäre echt nicht schlecht gewesen ;) aber nun gut!



    Da ich schon mal auf diese Frage aufmerksam geworden bin, möchte ich noch etwas zu sagen bzw. einen wirklich tollen Fund, meiner Meinung nach weitergeben.
    Es geht um das hier <-- Link entfernt --> und ich hoffe einfach, dass es noch jemand hier von Nutzen sein wird!
    Ich habe' jetzt dank dieser Seite eine wirklich tolle Anrufbeantworter Ansage!



    LG

    Hast du denn schon was passendes gefunden?
    Bin selbst auf der Suche nach nem Drucker...kann mich aber bei der grossen Auswahl nur schwer entscheiden .
    Hab' an einen Epson gedacht...


    Zur Zeit hab' ich gar keinen und alles was gedruckt werden muss,lasse ich dann von der druckdiscount24.de drucken.
    Hab' da schon so einiges drucken lassen u.a auch Schreibunterlagen und kann sagen,das sie wirklich tolle Arbeit machen und dazu sind sie auch noch sehr günstig.
    Wenn du magst,kannst gerne mal nen Blick reinwerfen, auf deren Seite sind dann alle weiteren Infos zu finden...
    Bis du dann den Drucker gefunden hast,kannst du auch da drucken ...


    LG

    Bei mir ist es so änlich ;) wie sicherlich auch bei den meissten!
    Ich verbringe doch schon etwas mehr Zeit online,auch aus beruflichen Gründen von daher kenn' ich die ein oder andere gute Seite .
    Finde immer wieder nützliche Sachen,die mann sonst so nicht leicht finden würde.
    Eine davon war UploadPremium gewesen!
    Auch wenn man sich damit nicht auskennt,wird das ganze sehr schön und vor allem gründlich erklährt.
    Da wir grad beim Thema sind,wollte ich dies gerne teilen und hoffe hiermit weiter geholfen zu haben :)


    Wundert mich echt wieso hier nicht mehr zusammen gekommen ist.
    War ne wirklich gute Idee von dir dieser Thread!


    LG

    Hi


    Der Bereich Marketing hat sehr viele verschiedene Sparten wo man sich schlau machen kann.
    Da muss man sich dann am ehesten schlau machen und gucken was sich da am besten eignet und was man sich vorstellen kann.


    Auch ich habe mich im Internet schlau gemacht und habe diverse Methoden gefunden die mir echt sehr gut gefallen haben.
    Trotzdem habe ich mich für die Marketingagentur Pixelpunkt entschieden weil ich gerne fachmännische Hilfe gebraucht habe und ich auch nichts falsch machen wollte.


    Wenn du dich da auch schlau machen willst, dann kannst du auch einen Fachmann suchen, da gibt es wirklich diverse Anhaltspunkte die man sich suchen kann.


    LG

    Marketing ist ein sehr großer Bereich..da kann man auch mal ganz schnell durcheinander kommen.. Da muss man echt aufpassen und schauen, dass man wirklich auch effektives Marketing betreibt..
    Wir haben uns auch mit diesem Thema beschäftigt und uns ist die Kinnlade echt erst einmal runtergefallen weil es so viele Methoden und Wege gibt.


    Da wir schnell gemerkt haben, dass es so nicht klappt haben wir entschlossen das wir uns Hilfe suchen wollen.


    Zum Beispiel gab es bei 3wfuture richtig gute Tipps welche wir auch so angenommen haben.


    Wie sieht es denn aus bei dir ? Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

    Bin ebenfalls auf der Suche nach nem neuen Drucker.
    Da es so eine grosse Auswahl gibt,macht die Sache nicht unbedingt leicher,im Gegenteil!
    Aus diesem Grund bin ich immer noch nicht fündig geworden ;)
    Drucke alles bei der druckdiscount24.de weil dies meiner Meinung nach die günstigste Druckerei ist,bei der ich schon was hab' drucken lassen.
    Das letzte was ich hab' drucken lassen sind Sticke die super geworden sind.
    Kann diese Onlinedruckerei daher auf jeden Fall weiter empfehlen.Aber ich denke,das jeder der da schon mal was drucken lassen hat,weiss wovon ich rede.


    Hoffe das ich noch was passendes finde!?


    LG

    Na da kann ich mich meinem Vorredner auf jeden Fall anschliesen!Damit die Entscheidung noch leichter ausfällt was dieses Thema angeht,hab' ich hier auf https://www.teachtoprotect.de/…lungen-versus-e-learning/ wirklich wissenswerte Infos gefunden.Einfach mal nen Blick reinwerfen ...das heisst falls bei euch immer noch Bedarf besteht!?Ich finde das beides seine Vor- und Nachteile hat und für was ihr euch immer entscheidet,wird es nicht verkeht sein!
    Also,keine Sorge.


    Im Web sind sind auf jeden Fall viele weitere Infos zu diesem Thema zu finden,
    kannst dich ja auch selbst informieren!Wie habt ihr euch zurecht gefunden und hat auch alles nach Plan funktioniert?


    LG

    Ist eben die einzige Lösung die euch noch geblieben ist!
    Oder ihr kauft euch Perücken,ist auch billiger ;) Nein,das war nur Spass.
    Kann euch wirklich verstehen das ihr dies vor habt.Das wichtigste ist,das mann mit seinem Aussehen zufrieden ist.
    Dann strahlt mann es auch nach aussen.Wie ihr euch auch entscheidet,ist eure Sache und ich möchte euch da auch nichts einreden,aber ich kann euch eine wirklich gute Klinik weiter empfehlen und zwar die Hair Clinic Med.Mein Bruder hat da eine Haartransplantation machen lassen.
    Das Ergebniss war wirklich überwältigend.Kannst gerne mal nen Blick reinwerfen.


    Hoffe ich konnte weiter helfen.
    Wünsche euch auf jeden Fall alles gute.


    LG

    Ein echt schwieriges Thema!
    Ich rede oft mit meiner Schwester darüber.Sie ist Lehrerin und ist voll und ganz für solche Methoden .
    Sie belohnt ihre Schüler öfftermal und das mit solchen Sachen wie hier !
    Ich dagegen bin eher weniger dafür!Vielleicht auch daher das ich nie gut in der Schule war :)
    Die Kleinsten aber sind von mehr als begeisstert...


    Ich alleine kann es nicht ändern.Es gibt andere die der Meinung sind das es so ok ist,
    dann soll es das auch sein.Bin schon längst aus der Schule raus und hab' auch keine Konsequenzen davongertagen :)
    Daher wird es ja wohl auch nicht so verkehrt sein.


    LG