Beiträge von lolovka

    Viega ist der innovative Hersteller von Installationstechnik mit 17.000 Produkten und mehr als 4.300 Mitarbeitern. Wir sind familiär und höchster Qualität verbunden, seit mehr als 120 Jahren. Um den strategischen und technischen Anforderungen als Weltmarktführer auch weiterhin gerecht zu werden, verstärken wir unser Team der IT am Standort Attendorn.

    Ihre Aufgaben:

    • Fachliche und disziplinare Führung des Netzwerk und IT –Security Teams (6 Personen)
    • Beratung der internen Kunden bei der Planung u. Umsetzung von Anforderungen an komplexe IT-Umgebungen
    • Koordination von Projekten und Steuerung von externen Dienstleistern
    • Zielgerichtete Entwicklung des Know-hows der Teammitglieder (m/w/d)
    • Verantwortung, Betreuung und Optimierung der bestehenden LAN, WAN, WLAN und Security Umgebung in einem globalen Netzwerk Design
    • Monitoring, Troubleshooting, Performance-Optimierung der bestehenden Netzwerk Infrastruktur
    • Planung, Implementierung, Umsetzung und Optimierung der Netzwerkarchitektur zur sicheren und performanten Anbindung von Multi-Cloud-Providern
    • Sicherstellung, dass alle Sicherheitstechnologien angemessen verwaltet, belastbar und dokumentiert sind und den branchenüblichen Best Practices entsprechen.
    • Ausarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und Projektanträgen
    • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Netzwerk und Security Prozesse
    • Budget-, Hardware-, Software- und Service Lifecycle Management

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossenes Studium im IT Bereich und mehrjährige Berufserfahrung
    • Tiefgreifende Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk und IT-Security (z.B. Switching, Routing, Netzwerktopologien, RZ-Betrieb von Netzwerk und Security-Komponenten)
    • Erfahrung in der Führung von Teams
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und Lösungs- sowie Prozessorientierung
    • Bereitschaft zu Dienstreisen sowie zur Übernahme von Rufbereitschaftseinsätzen

    Wir bieten:

    • Intensive Einarbeitung und eine Vielfalt an Seminaren und Trainings in der Viega Academy
    • Sicheren Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden Weltmarktführer
    • Mitarbeit in einem motivierten Team in einem familiären Betriebsklima
    • Ein modernes Betriebsrestaurant
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Diverse Gesundheitsmaßnahmen und eine betriebliche Altersvorsorge

    Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/79f0b3611030

    Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.


    Die Abteilung Cloud & Platform Service Development entwickelt die zukünftigen Cloud-Lösungen unserer Kunden. Bei diesen Entwicklungen stehen sowohl die Cloud-Architekturen und zugehörigen Schutzmaßnahmen als auch die Integration von Services im Fokus. Ein Schwerpunkt hierbei sind F&E-Projekte zur Entwicklung und Weiterentwicklung von Cloud Services und den notwendigen Virtualisierungsumgebungen. Hierfür sind die entsprechenden Konzepte zu entwickeln, abzustimmen und umzusetzen.


    Ihre Aufgaben:

    • Design, Entwicklung und Integration von IT-Plattformlösungen mit Fokus auf Studien- und Evaluierungsprojekte

    • Erstellung und Abstimmung von Requirement-, Technologie- und Kostenanalysen

    • Durchführung von Marktbetrachtungen und Machbarkeitsstudien

    • Erarbeitung von technischen und Service-Konzepten, architekturellen Vorgaben und Entscheidungsvorlagen

    • Vertreten von Zielarchitekturen gegenüber Kunden und unterschiedlichen Gremien

    • Beratung und Unterstützung der Auftraggeber bei der Architektur von Virtualisierungs- und Cloud-Lösungen


    Ihr Profil:

    • Abgeschlossenes IT-bezogenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung

    • Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung

    • Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Architekt im Bereich von Virtualisierungs- und Private-Cloud-Plattformen und der Konzeption von cloudbezogenen IT-Services

    • Breite und fundierte Technologie-Expertise im Bereich von Virtualisierungs-Architekturen und VMware Cloud Foundation

    • Gutes Knowhow im Bereich von HCI-Plattformen, Software-defined DataCenter

    • Erfahrung in Koordination von Teams und technischen Teilprojekten

    • Eigenständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit

    • Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse


    Wir bieten:


    • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld

    • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle

    • Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre

    • Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen

    • Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich

    • Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge


    Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/2044a955e810

    Sie wollen abwechslungsreiche Projekte betreuen und unsere Kunden auf ihrem innovativen Weg Richtung Digitalisierung begleiten? Dann starten Sie durch beim deutschen Marktführer für immobilienwirtschaftliche Software und gestalten die Digitalisierung einer ganzen Branche mit! Für unseren Bereich SAP® und Blue Eagle Competence Center & Consulting suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP® Entwickler/Developer (m/w/d).


    Das erwartet Sie:

    • Beratung, Konzeption und Implementierung von ABAP-Entwicklungsaufträgen im Bereich der Wohnungswirtschaft

    • Durchführung von Anforderungsanalysen und Umsetzung innovativer Lösungen bei unseren Kunden

    • Pflege und Weiterentwicklung von bestehenden Entwicklungslösungen in einer komplexen Systemlandschaft

    • Ausarbeitung und Entwicklung von SAP®-Schnittstellen

    • Enge Zusammenarbeit mit dem Consulting und Support auf allen Ebenen (1st, 2nd, 3rd Level)


    Das erwarten wir:

    • Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, eines verwandten Studiengangs oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung

    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendungsentwicklung im SAP®-Umfeld

    • Fundierte Kenntnisse in der ABAP-Entwicklung (ABAP, ABAP-OO)

    • Kenntnisse in einem der SAP-Module RE-FX/PM/MM/FI-CO sowie Erfahrung mit Smart Forms sind von Vorteil.

    • Hohe IT-Affinität und Spaß an innovativen Lösungen

    • Kenntnisse im Bereich SAP®-HANA oder S4/HANA sind von Vorteil.

    • Hohes Maß an Engagement und Lernbereitschaft sowie Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten

    • Fließende Deutsch und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.


    Das bieten wir Ihnen:

    • Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen im Wachstumssegment IT-Lösungen

    • Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit mit täglich neuen Herausforderungen

    • Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit modernen Betriebsmitteln

    • Teamgeist und eine offene Kommunikation in einer dynamischen internationalen Community

    • Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag sowie vermögenswirksame Leistungen etc.)

    • Diverse Zusatzleistungen, wie ein gelebtes Gesundheitsmanagement, umfassende individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fahrradleasing


    Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/1b8ed4f75535

    Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert und bietet eigene Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, wie die mobilcom-debitel Cloud, MusicFlat oder mobilcom-debitel SmartHome sowie kompetente Beratung und eine Auswahl der Produkte in über 560 Shops sowie in den Stores der Marke GRAVIS.


    Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel) oder Hamburg suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit:


    Softwareentwickler (w/m/d) Java EE im eCommerce


    DAS MACHEN SIE MÖGLICH:

    • Als Softwareentwickler implementieren Sie in einem 12 köpfigen Team Softwarelösungen für unsere E-Commerce-Plattform

    • Sie unterstützen bei der Analyse neuer Anforderungen an unseren Omnichannel-Vertriebsprozess

    • Sie binden unsere Online-Vertriebsplattform an bestehende Backendsysteme an

    • Sie fördern agile Methoden in unserem Team


    DAS BRINGEN SIE MIT:

    • Sie besitzen gute Kenntnisse in Java EE und Spring und idealerweise erste Erfahrung mit MVC Pattern und Hibernate

    • Sie leben agile Softwareentwicklung

    • Sie verfügen bereits über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler

    • Sie motiviert die Arbeit im Team und für unsere Kunden


    DAS ERLEBEN SIE BEI UNS:

    • Kurze Releasezyklen durch agile Softwareentwicklung und flexible Arbeitszeiten ohne Überstundenkultur

    • Kollegiales Miteinander sowie Team- und Firmenevents

    • Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur vom Kollegen bis zum Vorstand

    • Ein tolles Team, viel Gestaltungsfreiraum und Unterstützung in Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung

    • Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken

    • Zuschuss zu einem Mobilfunktarif


    Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/3726f7cb6c72

    GLOCK ist eine international tätige Firmengruppe mit Sitz in Österreich. Als weltweit führender Pistolenhersteller steht GLOCK seit mehr als 35 Jahren für Sicherheit, Verlässlichkeit und Perfektion. Unter dem GLOCK Dach befassen sich weitere Unternehmen mit Forschung & Entwicklung, Umwelt- und Gesundheitsprodukten sowie einem erstklassigen Flugbetrieb.


    Mit der Innovationskraft, dem Einsatz modernster Technik und speziellen technologischen Kenntnissen bietet Glock für zahlreiche Berufsfelder attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.


    Starten Sie Ihre GLOCK KARRIERE als


    IT-Systemadministrator (m/w/d)


    Standort: AUSTRIA, 9170 Ferlach


    Ihr Aufgabengebiet

    • Verwaltung einer Microsoft Server- und Applikationslandschaft

    • Backup Management

    • Update- und Patch-Management

    • Aufbau und Betreuung der internen Netzwerke

    • Firewall Administration

    • Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im MS AD

    • Abwicklung von IT Projekten


    Ihr Profil

    • Abgeschlossene EDV-technische Ausbildung (z.B. HTL, Fachschule)

    • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme und der MS Office Produkte

    • Fundiertes Wissen im Bereich Netzwerktechnik, Windows Server, Active Directory und Hyper V Kenntnisse in der Verwaltung von Firewalls

    • Sharepoint Kenntnisse von Vorteil

    • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung

    • Bereitschaft zur laufenden fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

    • Kenntnisse der Netzwerktechnik

    • Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

    • Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Serviceorientierung

    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse


    Glock bieten Ihnen

    • Gutes Arbeitsklima

    • Spannender Aufgabenbereich

    • Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem österreichischen Topunternehmen

    • Firmeninterne Karrierechancen


    Für diese Stelle ist eine Mindestentlohnung von monatlich EURO 2.644,20 brutto vorgesehen. Leistungsgerechte Überzahlung nach entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich.


    Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/0afaae52f89e

    Gestalten Sie mit uns eine der größten und komplexesten IT-Landschaften Deutschlands und unterstützen Sie unser Team als


    Enterprise-Architekt (m/w/d) Service Management Applikationen

    ab sofort und in Vollzeit in Bonn, Frankfurt, Koblenz, München, Nürnberg oder Pfungstadt.


    Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.


    Die Busiess Unit "Service Management Applications" umfasst die Konzeption, Planung und Umsetzung aller softwaretechnischen Maßnahmen bezüglich der in der gesamten BWI genutzten IT Service Management-Anwendungen zur Unterstützung der ITIL-Prozesse.


    Ihre Aufgaben:

    • Qualifizierung von Anforderungen mit Methoden des Requirement Engineerings

    • Erstellung von systemübergreifenden Architektur Konzepten

    • Aufbau einer mandantenfähigen Service Management-Plattform

    • Integration von Virtualisierungs- und Cloud-Lösungen

    • Enge Abstimmung mit den übergreifenden Architektenteams und Entwicklungsabteilungen

    • Kontinuierliche Verbesserung der Verfahrenslandschaft unter Berücksichtigung der technologischen Trends

    • Aufstellung von mittel- und langfristigen Roadmaps


    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich

    • Erfahrung als IT-Architekt für Service Management Systeme wie IBM/ICD oder DCON IT-SPS

    • Gute Kenntnisse im IT-Projektmanagement

    • Berufserfahrung im Behördenumfeld von Vorteil

    • ITIL-Foundation V3 Zertifizierung wünschenswert

    • Strategisches Denken und Teamfähigkeit

    • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse


    Wir bieten:

    • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld

    • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle

    • Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre

    • Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Interfit und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen

    • Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich

    • Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge


    Bei Fragen steht Ihnen das Recruiting-Team unter Angabe der Stellen-ID: 22162 gerne zur Verfügung. Tel.: 02225 988 3990


    Jetzt bewerben: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/c67fde4d244d

    Gestalten Sie mit uns eine der größten und komplexesten IT-Landschaften Deutschlands und unterstützen Sie unser Team als


    Abteilungsleiter (m/w/d) Softwareentwicklung ERP/SAP

    ab sofort und in Vollzeit in Bonn.


    Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.


    Die Business Unit (BU) ERP ist der verlässliche sowie leistungsstarke Partner für alle Phasen von ERP Projekten – im Schwerpunkt SAP – insbesondere für die Abteilung G des Bundesamtes für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw) und zukünftig für die Behörden des Bundes. Die BU ERP Anwendungsmanagement umfasst das Application Management über den gesamten Produktlebenszyklus. Der Bereich treibt Innovationen zur SAP- und Non-SAP-Landschaft des Kunden verantwortlich voran. Aufgrund der hohen Verzahnung erfolgt eine enge Zusammenarbeit mit den Digitalisierungsprogrammen, der BU Bw sowie der Shared Service Delivery. Standardisierung, Re-Engineering und Automatisierung sind dabei wichtige Rahmenparameter.


    Erfahren Sie mehr in unserem Portfolio.


    Ihre Aufgaben:

    • Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams aus 15 Mitarbeitern

    • Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Vertragserfüllung durch Entwicklung und Förderung der MitarbeiterInnen sowie Neurekrutierung

    • Verantwortliche Weiterentwicklung und Optimierung der eingesetzten SAP-Lösung SASPF

    • Aktives Vorantreiben des Zukunftsprojektes SAP@Cloud sowie der Ablösestrategie der Non-SAP-Verfahren

    • Mitgestaltung der Umsetzung von Entwicklungsanforderungen

    • Umsetzung der Unternehmensstrategien und Werte der BWI


    Ihr Profil:

    • Abgeschlossenes IT-bezogenes Hochschulstudium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. Nachweise gleichwertiger Fähigkeiten

    • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Führung eines Teams mit disziplinarischer Verantwortung

    • Expertise in der Managementberatung und im Portfoliomanagement

    • Profunde Kenntnisse in zukunftsorientierten Themen wie SAP Cloud, UI5 / FIORI, SAP S/4 HANA, Digitalisierung, DevOps

    • Sehr gutes Knowhow im Integrationsmanagement komplexer Entwicklungsprojekte unter Anwendung agiler Methoden

    • Erfahrungen im Re-Engineering und Migration

    • ITIL-Kenntnisse mit entsprechenden Zertifizierungen

    • Profunde Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht

    • Fließende Deutschkenntnisse


    Wir bieten:

    • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld

    • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle

    • Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre

    • Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Interfit und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen

    • Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich

    • Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge


    Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/b7a6bad653b5

    Gestalten Sie mit uns eine der größten und komplexesten IT-Landschaften Deutschlands und unterstützen Sie unser Team als


    Abteilungsleiter (m/w/d) Anwendungsmanagement ERP/SAP


    ab sofort und in Vollzeit in Bonn.


    Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.


    Die Business Unit (BU) ERP ist der verlässliche sowie leistungsstarke Partner für alle Phasen von ERP Projekten – im Schwerpunkt SAP – insbesondere für die Abteilung G des Bundesamtes für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw) und zukünftig für die Behörden des Bundes. Die BU ERP Anwendungsmanagement umfasst das Application Management über den gesamten Produktlebenszyklus. Der Bereich treibt Innovationen zur SAP- und Non-SAP-Landschaft des Kunden verantwortlich voran. Aufgrund der hohen Verzahnung erfolgt eine enge Zusammenarbeit mit den Digitalisierungsprogrammen, der BU Bw sowie der Shared Service Delivery. Standardisierung, Re-Engineering und Automatisierung sind dabei wichtige Rahmenparameter.


    Erfahren Sie mehr in unserem Portfolio.


    Ihre Aufgaben:

    • Fachliche und disziplinarische Führung eines elfköpfigen Teams

    • Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Vertragserfüllung durch störungsfreien SLA-konformen Applikationsbetrieb für das verantwortete Portfolio Legacy-Systeme und SAP

    • Aktives Vorantreiben des Zukunftsprojektes SAP@Cloud im Rahmen des verantworteten Portfolios

    • Verantwortliche Umsetzung und Betrieb von standardisierten Lösungen im Rahmen der verantworteten Verfahren gemäß den Kundenanforderungen unter Einbindung externer Partner

    • Intensive Kundenkommunikation und Gremienvertretung

    • Sicherstellung der fachlichen und prozessualen Abstimmung innerhalb der BWI in allen Fragen der Leistungserbringung des verantworteten Portfolios

    • Personalverantwortliche Entwicklung und Förderung der MitarbeiterInnen sowie aktives Umsetzen der Unternehmensstrategien und Werte der BWI

    • Sicherstellung des Skill-Aufbaus und Bereitstellung der für den Anwendungsbetrieb erforderlichen Ressourcen


    Ihr Profil:

    • Abgeschlossenes IT-bezogenes Hochschulstudium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. Nachweise gleichwertiger Fähigkeiten

    • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Führung eines Teams mit disziplinarischer Verantwortung

    • Expertise in der Managementberatung und im Portfoliomanagement

    • Sehr gute praktische und theoretische Kenntnisse im Themenfeld SAP Anwendungsmanagement

    • Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Integrationsmanagement großer Anwendungsentwicklungs-Projekte und Steuerung externer Partner

    • ITIL-Kenntnisse mit entsprechenden Zertifizierungen

    • Profunde Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht

    • Fließende Deutschkenntnisse


    Wir bieten:

    • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld

    • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle

    • Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre

    • Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Interfit und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen

    • Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich

    • Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge


    Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/2fb204a5c34a

    Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten an der Erfolgsgeschichte der Consors Finanz mitwirken? Dann könnte folgende Stelle am Standort München für Sie das Richtige sein:


    IT-Architekt (m/w/d)


    Das ist Ihr Verantwortungsbereich:

    In Ihrer Position als IT-Architekt (m/w/*) sind Sie vom ersten Tag an voll eingebunden und helfen das Unternehmen mitzugestalten. Konkret sind Sie mit folgenden Aufgaben betraut:


    • Analyse neuer Anforderungen, Transformation fachlicher Anforderungen in technische Anforderungen

    • Gewährleistung der Kohärenz und Zuverlässigkeit der IT-Architektur. Erstellung der Analyse- und Designphase von Architektur-Spezifikationen gemäß BNPP EAGLE Methodologie.

    • Abstimmung von Schnittstellenbeschreibungen

    • Technische Begleitung von Projekten bis zum Launch

    • Pflege der Architekturdokumentation mittels vorgeschriebener Werkzeuge

    • Verfolgen aktueller Technologie-Trends und entsprechende Beratung


    Das bringen Sie mit / Ihr Investment:

    • Abgeschlossenes Studium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung

    • Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java EE in gängigen Umgebungen und Frameworks

    • Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen

    • Flexibilität, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise

    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Problemlösung, Verhandlungen, Analyse)


    Das bekommen Sie von uns / Ihre Rendite:

    • Betriebliche Altersvorsorge in Form einer Mitgliedschaft in der BVV Bankenversicherung

    • Flexible Arbeitszeiten in Form von verschiedenen Teilzeitmodellen und eigenverantwortlicher Arbeitszeitgestaltung

    • Ein dynamisches und agiles Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege sowie eine familiäre Arbeitsatmosphäre

    • Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung mit umfangreichen hausinternen Fortbildungen

    • Kostenfreies WLAN an den Standorten, das in angemessenen Rahmen privat genutzt werden darf


    Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/149112003a76

    Willkommen bei WAGO in Minden als


    Teamleitung Design (m/w/d)


    Ihre Aufgaben:

    • In dieser Position führen und motivieren Sie als Art Director Ihr Team von ca. 10 Mitarbeitern und sind für den Markenauftritt von WAGO in sämtlichen Kommunikationskanälen verantwortlich

    • Zu Ihren Aufgaben zählt die gestalterische Konzeption von unterschiedlichen Werbemaßnahmen im Online- und Printbereich, zielgruppen- und CD-gerecht im Hinblick auf Design, Grafik und Typographie

    • Sie gestalten grafisch Broschüren und Kundenmagazine, Fotos, 3D-Grafiken und Videos, Banner, Teaser und Content Elemente

    • Sie koordinieren alle Kommunikationsaktivitäten bei Produkteinführungen sowie die Steuerung von externen Dienstleistern

    • Die Weiterentwicklung, Umsetzung und Überwachung der Einhaltung unseres Corporate Designs zählt zu Ihren Aufgaben

    • Sie kümmern sich um die Ressourcen- und Budgetplanung sowie das Budgetcontrolling und erstellen den jährlichen Marketingplan


    Ihr Profil:

    • Abgeschlossenes designorientiertes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation

    • Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Rolle

    • Fundierte Berufserfahrung als Art Director

    • Ausgeprägte gestalterische und konzeptionelle Kenntnisse in den Bereichen Print und Online

    • Hohes Maß an Kreativität, Dynamik, Organisations- und Kommunikationsstärke

    • Konzeptionsstark in crossmedialer Kommunikation (Online & Offline)

    • Sehr gute Englischkenntnisse


    Wir bieten:

    • Am Puls der Zeit: Digitale Zukunftsthemen an modernen Arbeitsplätzen erarbeiten

    • Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland

    • WAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von Angehörigen

    • Eine starke Gemeinschaft: Voneinander lernen im Community College

    • Arbeitsweise: Agil mit neuesten Tools


    Kontakt:

    Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Angabe der Kennziffer 50028952-06 gleich über unser Online-Bewerbungssystem oder informieren Sie sich über weitere spannende Positionen. Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Eckhard Stach, Telefon: 0571/887-49438 sowie Frau Lena Dreier, Telefon: 0571/887-77961.


    Jetzt bewerben: https://bit.ly/2mhgHvB

    Du hast Lust, mit neuesten Technologien zu arbeiten und unser dynamisches Team im IT Development tatkräftig zu unterstützen? Dann suchen wir Dich als Junior Webentwickler - Java (m/w/d).


    Deine Aufgaben:

    • Weiterentwicklung der Online- und Backend-Plattform eines Multipartner-Bonusprogramms (Spring & Hibernate, REST und Web Services)
    • Mitarbeit in komplexen Projekten der IT-Gesamtarchitektur
    • Erstellung von innovativen Lösungskonzepten in enger Zusammenarbeit mit unseren Systemarchitekten
    • Entwerfen, Implementieren, Testen und Dokumentieren von Software-Komponenten über eine verteilte Systeminfrastruktur
    • Sicherstellung der Hochverfügbarkeit und Skalierbarkeit von Applikationen durch Einsatz von Cloud Computing etc.
    • Einsatz von Continuous-Integration, Release Management & Continuous-Deployment Frameworks
    • Einhaltung der Qualitätsanforderung durch regelmäßige Code- und Peer-Reviews


    Dein Profil:

    • Studium der (Wirtschafts-) Informatik bzw. Medieninformatik oder eine vergleichbare Ausbildung beispielsweise als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    • Erste Projekterfahrungen in der Entwicklung von Webanwendungen
    • Gute Kenntnisse im Bereich Java-Technologien und Web-Applikationen
    • Bestenfalls Erfahrungen in der Implementierung von Lösungen für anspruchsvolle Java-basierte Systeme
    • Sicherer Umgang mit relationalen Datenbanken und SQL in größeren Anwendungslandschaften und Enterprise-Architektur
    • Erfahrungen mit HTML, XML, CSS und JavaScript (bestenfalls Angular) von Vorteil
    • Sicherer Umgang mit IntelliJ / Eclipse, Maven, Jenkins und Git von Vorteil
    • Ausgeprägte Teamfähigkeit
    • Gute Deutschkenntnisse


    Wir bieten:

    • Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise
    • Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen auf dem gleichen Flur sitzt und die Bürotüren offen stehen
    • Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet
    • Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings
    • Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung
    • Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr

    Jetzt bewerben: https://bit.ly/2knayxB

    Als Nummer 1 der Strategie- und Managementberatungen für die europäische Finanzwelt konzipieren wir maßgeschneiderte, innovative Lösungen mit unseren Kunden und setzen sie um. In der IT-Beratung sind wir Partner der Fach- und IT-Abteilungen und unterstützen ganzheitlich von der IT-Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung.


    Kommen Sie in unser Team, profitieren Sie von unserem transparenten Karrieremodell, das Ihre Leistung 1:1 honoriert. Unsere wertschätzende, von Respekt und Fairness geprägte Unternehmenskultur ist dabei die beste Basis für Ihren Erfolg als


    Masterabsolvent IT (w/m/d) als


    Business Technology Consultant


    Office: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Wien


    IHR PROFIL


    • Ihr Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Physik, (Wirtschafts-)Mathematik oder BWL mit Schwerpunkt Informatik haben Sie erfolgreich abgeschlossen.


    • Durch Praktika, Ausbildung oder erste Berufserfahrungen haben Sie die Prozesse von Finanzdienstleistern, Beratungen oder FinTechs kennengelernt.


    • Sie sind analytisch stark, strukturieren exzellent und sind affin zu technologischen Trends (Big Data, Workflowmanagement, Usability, User Interfaces, Reporting etc.).


    • In Projektteams überzeugen Sie als neugieriger Teamplayer (w/m/d), der kundenorientiert auftritt und strategisch-kreativ denkt.


    • Datenanalysen und Datenbanktechnologien wie SQL und ETL-Prozesse kennen Sie gut.


    • (Erste) Erfahrung in der technischen Umsetzung und Nutzung gängiger Programmiersprachen wie Java, Python, R, VBA o. Ä. sind ein Plus.



    IHRE AUFGABEN


    • Als Consultant (w/m/d) arbeiten Sie in IT Projekten – von der Entwicklung individueller Lösungen, über die Einführung von Standardsoftware bis hin zur Umsetzung – im Customizing der Finanzindustrie.


    • Sie bearbeiten aktuelle Technologiethemen wie KI, Blockchain oder IoT und analysieren mögliche Anwendungsgebiete für den Finanzdienst¬leistungssektor.


    • Sie entwickeln Modelle mit Big Data Analytics und gestalten strategische Neuausrichtungen von IT-Landschaften (z. B. DWH, Data Lake, Self-Service BI).


    • Schnell übernehmen Sie Verantwortung für eigene Arbeitspakete und tragen so zum Projekt- und zu Ihrem eigenen Erfolg bei.


    • Neben Ihrer Projektarbeit engagieren Sie sich aktiv im zeb, z. B. durch Vorträge und Artikel im Recruiting oder Innovationsmanagement.


    Jetzt bewerben: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/9ba55bac4513

    Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.


    PHP / Symfony Developer (w/m/d)


    Einsatzbereich: IT - Anwendungsentwicklung - Ort: Berlin oder Neckarsulm & Umgeb - Arbeitsmodell: Vollzeit


    DEINE AUFGABEN

    • Verantwortung für die (Weiter-) Entwicklung und Implementierung des Backends unserer internationalen Onlineplattformen (Projektbeispiele: jobs.lidl.de, lidl.co.uk oder lidl-reisen.de)
    • Mitwirkung bei der Gestaltung der Gesamtarchitektur, der Einführung von Microservices sowie den damit verbundenen Entwicklungsaufgaben
    • Gewährleistung hoher Softwarequalität und Performance der Applikationen durch Testing (Unit, Funktional und Integration) und Code Reviews
    • Evaluation neuer Tools und Technologien zur Verbesserung unserer Plattformen und Prozesse
    • Erstellung und Pflege der Dokumentationen


    DEIN PROFIL

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Softwareentwicklung oder vergleichbare Qualifikation.
    • Einschlägige Berufserfahrung in der Webentwicklung mit Schwerpunkt im Backend
    • Sehr gute Kenntnisse mit PHP, Nginx, MySQL und Symfony3/4 oder alternativ mit einem anderen gängigen PHP-Framework
    • Erste Erfahrung mit folgenden Technologien: Docker, Varnish, Redis, RabbitMQ, Solr, Elasticsearch
    • Guter Code-Stil (Clean Code) und hohe Affinität zu aktuellen Trends im Web-Umfeld
    • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse


    UNSER ANGEBOT

    • Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte
    • Strukturierte Einarbeitung durch einen persönlichen Paten und Training on the Job
    • Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
    • Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
    • Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team
    • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

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    Der richtige Platz für deine IT Expertise:

    Willkommen bei C&A.


    Mehr als 1.550 Filialen in 19 europäischen Ländern und über 35.000 Mitarbeiter – das ist C&A, eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. Unsere Werte leben wir: Leidenschaft für unsere Kunden, Verantwortlichkeit mit Vertrauen, gemeinsam Leistung erbringen, Integrität und beständiges Engagement.


    Lebe mit uns unsere Werte und verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Headoffice in Düsseldorf als


    Web Entwickler / Web Developer PHP (m/w/d)


    Das erwartet dich:

    • Entwicklung von Web-Applikationen mittels PHP/MySQL (LAMP)

    • Konzeption von Datenbankmodellen und Applikationen

    • Administration von Linux Servern


    Damit punktest Du bei uns:

    • Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung

    • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Programmiersprache PHP

    • Gute Kenntnisse im Datenbankbereich, speziell MySQL

    • Kenntnisse in HTML, CSS, Java Script

    • Grundkenntnisse im Linux-Umfeld (LAMP)

    • Kenntnisse in objektorientierter Programmierung


    Unser Angebot an dich:

    • Werde Teil eines starken Netzwerks und arbeite mit unterschiedlichsten Schnittstellen in diversen Bereichen bei C&A zusammen

    • Homeoffice-Option

    • Kantine

    • Vergünstigtes Jobticket, sofern Du eins benötigst

    • Attraktive Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie Mitarbeiterrabatte

    • Perspektive: Aktive Mitgestaltung deiner Laufbahn bei C&A


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    Erleben Sie die Innovationskraft eines globalen Technologieführers. Entwickeln Sie spannende Lösungen in einem abwechslungsreichen, stabilen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Sie erwartet eine moderne Arbeitsatmosphäre mit einer offenen, inspirierenden Unternehmenskultur und engagierten Kollegen!

    Moderne Brillengläser sind Wunderwerke der Technik. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sie ganz individuell an den Kunden anzupassen. Damit erweitert sich auch die Vielfalt der in Frage kommenden Brillenglastypen und Bestellparameter.


    Ihre Rolle

    Der VISUSTORE ist die zentrale Bestellsoftware, über die Optiker Brillengläser von ZEISS auswählen und bestellen. Als Digital Communication Manager werden Sie bei uns eigenverantwortlich für die Interaktion mit den Kunden über die Software verantwortlich sein. Hierbei gibt es zu Beginn der Tätigkeit Raum, um ein Interaktions- und Kommunikationskonzept zu erarbeiten. Die Umsetzung erfolgt später in enger Zusammenarbeit mit dem Scrum Master und einem dezidierten agilen Entwicklungsteam. Sie werden ein umfassendes Kommunikationskonzept zu allen Aspekten des Bestellvorgangs und des Webshops entwickeln, um den Kunden ein umfassend positives Erlebnis im VISUSTORE zu ermöglichen.

    Wir haben ein etabliertes reines Bestellsystem und möchten dieses in ein vollumfängliches Portal entwickeln, welches den Kunden mit relevanten Informationen versorgt und zur zentralen Anlaufstelle für Brillenglasbestellungen wird. Sie arbeiten kooperativ in einem Team und stimmen sich über Abteilungsgrenzen hinweg ab. Dabei werden Sie u.A. digitale, interaktive Trainingskonzepte entwickeln und mit dem Entwicklerteam an der Umsetzung arbeiten. Zudem werden Sie regelmäßig allgemeines und auch spezifisches Kundenfeedback über ein zu definierendes Toolset in der Software sammeln.


    Sie haben

    • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Online-Marketing, digitaler Medien oder eine vergleichbare Ausbildung und selbstständig Projekte durchgeführt
    • mehrjährige, tiefgreifende Erfahrung in der Gestaltung und Entwicklung von UX/UI im Webshop-Kontext, idealerweise B2B und B2C
    • Erfahrung im selbständigen Konzipieren und Erstellen von online-Trainings für Kunden
    • die Fähigkeit Templates für die Kundenkommunikation zu erstellen und mit Inhalten zu füllen
    • Spaß daran Kundenfeedback systematisch online abzufragen, auszuwerten und daraus Verbesserungsvorschläge abzuleiten
    • eine hohe Social Media Affinität und einen klaren Fokus auf den Kunden
    • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Bei ZEISS fördern wir kreatives Denken und Innovation. Wir arbeiten in dynamischen und interdisziplinären Teams und bieten Ihnen individuelle Entwicklungsperspektiven sowie Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeit. Wir engagieren uns für unsere Mitarbeiter und übernehmen besondere Verantwortung für die Gesellschaft und den Erhalt unserer Umwelt. Diese zentralen Werte prägen seit über 170 Jahren die Unternehmenskultur von ZEISS.


    Join us and shape the future!

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    Wer wir sind.

    Die Leidenschaft für unsere Arbeit zeichnet PreZero als einen der führenden Entsorgungs- und Umweltdienstleister aus. Deshalb suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich schnell an die wechselnden Herausforderungen unseres Marktes anpassen können – immer mit dem Ziel, sich in einem spannenden, zukunftsträchtigen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln und dabei mit uns zu wachsen.


    Das erwartet Dich bei uns.

    • Pflege, Wartung und Weiterentwicklung unserer bestehenden SAP IT-Lösungen mit dem Schwerpunkt in den Bereichen der Vertriebs- und Logistikprozesse, sowie der Branchenkomponente SAP IS-U Waste & Recycling
    • Entwicklung und Implementierung von neuen IT-Lösungen auf Basis von Anforderungen unserer internen Berater
    • Koordination, Steuerung und Begleitung externer Ressourcen
    • Pflege, Weiterentwicklung sowie Implementierung von Schnittstellen

    Was erwarten wir von Dir?

    • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen in ABAP (Objects)
    • Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Webentwicklung (Java, HTML5, SAPUI5), SAP Web Dynpro, SAP ABAP Objects, SAP-Schnittstellen (IDoc, SOAP Web Services), SAP WorkFlow
    • Basiskenntnisse in mind. einem der Module SD, MM, PM, HR, FI, CO, IS-U
    • Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
    • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
    • Sehr gute Deutsch- und tätigkeitsbezogene Englischkenntnisse

    Das bieten wir Dir.

    • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
    • Freiraum und Eigenverantwortung zur Entwicklung des eigenen Potentials
    • Ein offenes und motiviertes Team
    • Attraktive Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements

    Jetzt bewerben: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/be9455f35a06

    Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert und bietet eigene Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, wie die mobilcom-debitel Cloud, MusicFlat oder mobilcom-debitel SmartHome sowie kompetente Beratung und eine Auswahl der Produkte in über 560 Shops sowie in den Stores der Marke GRAVIS.

    Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit:


    Softwareentwickler Java Applikationen (w/m/d)

    DAS MACHEN SIE MÖGLICH:

    Sie schaffen im Team hochwertige Lösungen für unsere spannenden Herausforderungen in der digitalen Welt


    Durch den Einsatz aktueller Technologien und moderner Entwicklungsmethoden schaffen Sie effektive Lösungen


    Sie arbeiten in einem aktuellen Technologieumfeld und erhalten die Möglichkeit, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und werden dabei aktiv durch Experten gefördert


    Sie begleiten den kompletten Entwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse bis zur Produktionsaufnahme


    Sie arbeiten teamorientiert in einem agilen Umfeld, das Ihnen Raum für kreative Entfaltung und neue Ideen gibt


    Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/7a8577f17b5c

    Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert und bietet eigene Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, wie die mobilcom-debitel Cloud, MusicFlat oder mobilcom-debitel SmartHome sowie kompetente Beratung und eine Auswahl der Produkte in über 560 Shops sowie in den Stores der Marke GRAVIS.

    Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit:

    Entwickler (w/m/d) Java - SAP Hybris

    DAS MACHEN SIE MÖGLICH:

    Sie implementieren Softwarelösungen für unsere SAP Hybris E-Commerce-Plattform


    Sie unterstützen bei der Analyse neuer Anforderungen an unseren Omnichannel-Vertriebsprozess


    Sie binden unsere Online-Vertriebsplattform an bestehende Backendprozess an


    Sie fördern agile Methoden in unserem Team

    DAS BRINGEN SIE MIT:

    Sie verfügen über gute Kenntnisse in Java und Spring


    Sie leben agile Softwareentwicklung


    Sie besitzen idealerweise erste Erfahrung auf der SAP Hybris E-Commerce-Plattform


    Sie motiviert die Arbeit im Team und für unsere Kunden


    Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/ec16b675db9d

    DEINE AUFGABE
    Du avancierst innerhalb kürzester Zeit zum SABIO-Experten und tust alles dafür, dass unsere Kunden optimal mit der Software arbeiten können. In dir steckt außerdem ein Chef-Vermittler, denn bei komplexen technischen Problemen managst du die Kommunikation zwischen unseren Kunden und dem Development- und IT-Team.



    Darf’s noch ein bisschen mehr sein?
    - Du qualifizierst per Mail oder Ticket eingehende Anfragen der Administratoren oder IT-Abteilungen unserer Kunden, erkennst Zusammenhänge und findest Lösungen.
    - Die Koordination von Software-Updates und -Migrationen liegt in deinen Händen.
    - In unserer Online-Hilfe beschreibst du komplizierte Themen mit herrlich einfachen Worten.
    - Wenn du das alles auf Deutsch und Englisch kannst, wäre das grandios.



    UNSERE WÜNSCHE AN DICH
    Wir glauben, dass es dir für diese Stelle helfen würde, wenn du schon ca. zwei Jahre im Customer Service bzw. 2nd Level Support gearbeitet hast – idealerweise für Web Applikationen.



    Was du noch kannst?
    - Du bist ein Profi darin, dich selbst zu organisieren und deine Tickets zu priorisieren.
    - In kritischen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und bleibst souverän in der Kommunikation mit unseren Kunden.
    - Wenn du sehr gute Internetkenntnisse hast und dich eventuell mit den Besonderheiten verschiedener Web-Browser auskennst ist das von Vorteil.
    - Der Umgang mit Ticketsystemen ist für dich Routine – aktuell nutzen wir Zendesk und JIRA.
    - Du hast schon mal von HTML, Javascript und CSS gehört – super!



    Wie du siehst, sind wir offen für deine Erfahrungen und deinen Willen neue Dinge zu lernen. Wir setzten nicht auf starre Anforderungen, am wichtigsten sind uns deine menschlichen Talente: Verantwortung liegt dir im Blut, genauso wie Freundlichkeit und ein immer heiterer Schnack. Du hast Lust neue Dinge zu lernen, hast Freude daran, aktiv die Zusammenarbeit im Unternehmen und mit Kunden mitzugestalten und du bist ein Meister im “Sich-nicht-verzetteln”.



    DEINE ARBEITSUMGEBUNG
    Dein Team entwickelt sich gerade etwas neu und du hast viele Möglichkeiten, mitzugestalten. Und das könnten deine Kollegen werden: Nick ist ein Chili-Gourmet, Marc bastelt gerne an seinem Bulli und Belinda erkundet die Welt über und unter Wasser.



    Und sonst so?
    - Du hast Kollegen, die dich unterstützen und Geschäftsführer im Rücken, deren berufliches Lebensziel es ist, ihren Leuten gute Arbeitsplätze zu bieten.
    - Außerdem treffen sich alle Kollegen einmal in der Woche zum Teamlunch. Du bist mobil unterwegs mit der HVV-ProfiTicket. In unserer Lounge findest du alles, um auch private Partys zu rocken. Und wir bezahlen deinen Netflix-Account.
    - Und: An deinem Geburtstag hast du frei. Happy Birthday!



    Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/…/url/forward/c8b587ed6caa

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    [FONT=&quot]Du avancierst innerhalb kürzester Zeit zum SABIO-Experten und tust alles dafür, dass unsere Kunden optimal mit der Software arbeiten können. In dir steckt außerdem ein Chef-Vermittler, denn bei komplexen technischen Problemen managst du die Kommunikation zwischen unseren Kunden und dem Development- und IT-Team.[/FONT]


    [FONT=&quot]Darf’s noch ein bisschen mehr sein?[/FONT]
    [FONT=&quot]- Du qualifizierst per Mail oder Ticket eingehende Anfragen der Administratoren oder IT-Abteilungen unserer Kunden, erkennst Zusammenhänge und findest Lösungen.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Die Koordination von Software-Updates und -Migrationen liegt in deinen Händen.[/FONT]
    [FONT=&quot]- In unserer Online-Hilfe beschreibst du komplizierte Themen mit herrlich einfachen Worten.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Wenn du das alles auf Deutsch und Englisch kannst, wäre das grandios.[/FONT]


    [FONT=&quot]UNSERE WÜNSCHE AN DICH[/FONT]
    [FONT=&quot]Wir glauben, dass es dir für diese Stelle helfen würde, wenn du schon ca. zwei Jahre im Customer Service bzw. 2nd Level Support gearbeitet hast – idealerweise für Web Applikationen.[/FONT]


    [FONT=&quot]Was du noch kannst?[/FONT]
    [FONT=&quot]- Du bist ein Profi darin, dich selbst zu organisieren und deine Tickets zu priorisieren.[/FONT]
    [FONT=&quot]- In kritischen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und bleibst souverän in der Kommunikation mit unseren Kunden.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Wenn du sehr gute Internetkenntnisse hast und dich eventuell mit den Besonderheiten verschiedener Web-Browser auskennst ist das von Vorteil.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Der Umgang mit Ticketsystemen ist für dich Routine – aktuell nutzen wir Zendesk und JIRA.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Du hast schon mal von HTML, Javascript und CSS gehört – super![/FONT]


    [FONT=&quot]Wie du siehst, sind wir offen für deine Erfahrungen und deinen Willen neue Dinge zu lernen. Wir setzten nicht auf starre Anforderungen, am wichtigsten sind uns deine menschlichen Talente: Verantwortung liegt dir im Blut, genauso wie Freundlichkeit und ein immer heiterer Schnack. Du hast Lust neue Dinge zu lernen, hast Freude daran, aktiv die Zusammenarbeit im Unternehmen und mit Kunden mitzugestalten und du bist ein Meister im “Sich-nicht-verzetteln”.[/FONT]


    [FONT=&quot]DEINE ARBEITSUMGEBUNG[/FONT]
    [FONT=&quot]Dein Team entwickelt sich gerade etwas neu und du hast viele Möglichkeiten, mitzugestalten. Und das könnten deine Kollegen werden: Nick ist ein Chili-Gourmet, Marc bastelt gerne an seinem Bulli und Belinda erkundet die Welt über und unter Wasser.[/FONT]


    [FONT=&quot]Und sonst so?[/FONT]
    [FONT=&quot]- Du hast Kollegen, die dich unterstützen und Geschäftsführer im Rücken, deren berufliches Lebensziel es ist, ihren Leuten gute Arbeitsplätze zu bieten.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Außerdem treffen sich alle Kollegen einmal in der Woche zum Teamlunch. Du bist mobil unterwegs mit der HVV-ProfiTicket. In unserer Lounge findest du alles, um auch private Partys zu rocken. Und wir bezahlen deinen Netflix-Account.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Und: An deinem Geburtstag hast du frei. Happy Birthday!


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