Beiträge von Bandit


    Werde mir in den nächsten Wochen Gedanken darüber machen.


    Das ist doch auch ein Fehler. Die Spamerei läuft doch schon seit Wochen und Monaten und keiner tut was dagegen. Wenn ich ein Forum suche und in einem massenhaft Spam sehe, bin ich doch schnell wieder weg.


    Und wenn ich hier manche nicht jugendfreie Links sehe, dann bist du derjenige, der verantwortlich dafür gemacht werden kann. Daher würde ich an deiner Stelle ganz schnell reagieren und entweder schließen oder neue Software installieren.


    Naja wollen wir mal hoffen


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.


    Letzter Moderatoren-Besuch: 10.05.2019
    Letzter Admin-Besuch: 15.05.2019, aber ohne irgendeine Reaktion auf diesen Thread.


    Wenn du jetzt noch Hoffnung hast, dass sich hier irgendetwas bessert, dann tust du mir leid. Dieses Forum ist mausetot!!

    Deswegen hat man doch Mods zur Unterstützung (Und co Admins)


    Es gibt genau einen Moderator (Arne Drews) und einen Admin.
    Der Admin ist schon seit Ewigkeiten nur sporadisch anwesend und ich glaube, Arne resigniert auch so langsam, was ich aber nachvollziehen kann.

    Wie zu erwarten war, hier ändert sich nichts mehr. :-(


    Der Admin war schon über einen Monat nicht mehr hier und Arne kommt auch nur noch sporadisch vorbei (was ich voll und ganz nachvollziehen kann). Mit anderen Worten, dieses Forum ist mehr oder weniger komplet ohne Moderation. Auch heute Mittag wieder

    Zitat

    5evane273fh1, 5harperc623fh9, adigyb, aqaxiwe, Bandit*, claradsouza, davea4a, Egor, ehetoseh, ejexepega, evile, GZQSybil3, ibuheki, ipilim, isopej, iwonibap, Jackie67H, Jeannette9, KarenFritzsche, LesleyLemi, MrMurphy, odyregi, oficany, ofugejuk, ogoby, omiveq, opaduly, opevof, oqyxatin, PhillipKel, Sailor, TeganPapat, ukevojes, umexuwave, uvilyfote, ybuzixep, yhysuj, ylage, ypogoh, yqyfus, zhanjiao1212


    Fast nur Schrott.


    Bitte löscht meinen Account, ich bin jetzt endgültig weg.

    Wenn ich das hier sehe:

    Zitat

    Anzahl der Benutzer, die heute bereits online waren: 36
    aguvimizy, ajuge, aquvygac, asuvese, atten, Bandit*, Benat, CharlesLom, eqacyq, eqiqemyz, erejoz, evizyce, FidelPalla, Fletcher58, HattieMose, iceqimu, icyqigu, iheleduha, ihynivu, inuxer, ipynogep, izatysi, Komentarz, MrMurphy, OIKLora269, oluhuf, oqygyly, ozaqyto, ReedBeit36, Sailor, ulywoq, umoperi, urocasit, weev, ykige


    dann kann ich nur sagen: macht doch hier dicht. Zu 99% nur noch Spamer bzw. Leichen, so ist und bleibt das Forum tot und ist für neue User völlig uninteressant.


    Ich bin dann mal weg, werde aber hier und da nochmal vorbeischauen, aber ich denke, dass sich hier nichts mehr ändern wird.

    würdest Du mir Zugang zu Deinem Server geben?!


    Du brauchst ja "nur" Admin-Rechte im Forum und einen FTP-Zugang für dieses Forum. Wenn man als Admin nicht will oder kann, dann muss man halt diesen Weg gehen. Ich denke, ich würde dir den Zugang geben.


    Wir haben zwar guten und netten Kontakt hier über das Forum, aber er kennt mich verständlicher Weise nicht ausreichend, um mir einen FTP- bzw. SSH Zugang für diese Anpassungen zur Verfügung zu stellen. ;-)


    Wenn der Admin das aber nicht selber machen will/kann, dann sollte er es dich es machen lassen. So verkommt das Forum immer mehr und wird immer mehr uninteressant für neue User, wenn es nicht gerade Spamer sind.

    Arne, dieses Forum wird vollgespamt, wie ich es bei keinem anderen Forum kenne. Hier melden sich jeden Tag neue User an, die garantiert automatisch hinzugefügt werden. Das sind doch alles Dinge, die man einschränken kann, aber hier passiert nichts. Das ist hier ein Paradies für Spamer.