Beiträge von KartenFrei

Hallo liebe Community,

ich spiele schon länger mit den Gedanken mir eine Smartwatch zu kaufen. Von der ein oder anderen Person hab ich schon gehört das sie sehr gut sind, nur stelle ich mir die Frage ob sie wirklich so praktisch sind. Momentan habe ich auf +++++++++++ einige gute Angebote gesehen deswegen bin ich auf eure Meinungen gespannt was Ihr davon haltet. Wenn sie wirklich so gut sind bin ich dann wohl bald Besitzer von einer!

Hallo zusammen,

ein Ausgleich ist super wichtig! Ich bin beruflich leider immer sehr viel unterwegs und habe daher eher weniger Zeit zum Ausgleich noch irgendwo hin zu fahren. Da Sport für mich aber wie Therapie ist, mache ich immer ein virtuelles Programm ( hier wird es ganz gut erklärt da ich hierbei nicht ortgebunden bin! Ich habe letztes Jahr damit angefangen und bin wirklich zufrieden. Ich mache es im Hotel oder zu Hause und es tut einfach nur gut! Es kommt ja auch häufiger vor, dass man bei schlechten oder kaltem Wetter nicht das Haus verlassen möchte und das ist wirklich eine super Alternative zum Fitnesstudio!! :)

Hey Leute,

leider hat es mir vorgestern meine PC Lautsprecher zerlegt - sie gehen leider gar nicht mehr. Es waren so Billigteile die ich mir mal vor Jaaahren geholt habe. Habt ihr vielleicht gute die ihr Empfehlen könnt?
    Ich habe mal hier geschaut, aber vielleicht habt ihr auch Vorschläge?

Hallo ihr Lieben,

natürlcih geht es auch ohne :) Ich trainiere immer zu Hause - seit Jahren - und würde von mir behaupten durchtrainiert und wirklich fit zu sein ;) Natürlich bin ich keine Personal Trainerin und würde mich auch nie trauen mir eigene Übungen auszudenken. Dank einer Freundin habe ich damals einen Erfahrungsbericht zu Gymondo gelesen und bin wirklich unglaublich zufrieden. Man wird motiviert und macht nicht jeden Tag das gleiche. Kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen.

Natürlich stimmt auch was Vizing sagt, sehr viel trinken ist super wichtig und ca 300 Kcal einsparen - dann sollte das klappen mit dem Abnehmen :)

Hallo zusammen,

von solchen Pflanzen habe ich bereits viel bei <-- Link entfernt --> gelesen. Ausprobiert habe ich es aber ehrlichgesgat noch nicht. Ich habe mir viele andere Tipps zu Herzen genommen, die einfach besser in meinen Alltag passen und bereits 5kg abgenommen (habe im Januar mit 90kg gestartet). Wichtig ist motiviert zu bleiben. Mir hilft es sehr jeden 1. im Monat ein Foto zu machen - immer zur gleichen Tageszeit. Dadurch siehst du auch wirklich welche Fortschritte du machst :)

Hallo,
    kennt hier jemand gute Seite, die es mir empfehlen könnte, wo es gute Auto Ausstattungen gibt, die nicht soo teuer sind.

Denn ich habe jetzt mein Auto erst neu bekommen und benötige noch sowas wie erste Hilfe Kasten, die Warnwesten etc.

Und bis jetzt habe ich nur diese Seite von Maxilia . de gefunden, die an sich ganz gut aussieht, da die Preise nicht so hoch sind.
    Kenn von euch jemand diese Seite und könnte mir vielleicht mal sagen wie er diese so findet?

Weil ich weiß ja nicht ob die Qualität genau so gut ist wie bei den normalen Ausstattungen.

Könnte mir das bitte jemand sagen, der die Seite kennt?

Danke im Voraus!

Hallo,

ich brauche eure Unterstützung und hoffe, dass sich jemand mit dem Aquarell malen auskennt.

Das Hobby meiner Tochter ist das Malen, sie malt seitdem sie drei Jahre alt ist. In der Schule hat sie nun erfahren, dass in vielen Farben und auch in den Pinseln tierische Bestandteile enthalten sind. Sie ist gerade in einer vegetarischen Phase, weil sie Tiere über alles liebt. Deshalb hat sie ihre ganzen Malutensilien an ihre Freundinnen verschenkt und möchte nun tierfreie Malsachen haben. Ich habe gesagt, dass ich mich darum kümmere, aber es ist gar nicht so einfach, wie gedacht.

Auf dieser Seite Easy-Aquarell habe ich schon Pinsel gefunden, die aus Synthetik sind. Jetzt fehlen mir noch die Farben. Weiß jemand von euch, wo ich solche Farben kaufen kann? In unserem Schreibwarenladen konnte mir keiner sagen, ob die Farben ohne tierische Bestandteile sind.

Danke für eure Hilfe!

[FONT=&amp]Hallo,
    ich suche einen gute Seite wo man Fusspflege selber machen kann und ich wollte euch fragen, ob ihr paar Seiten kennt bzw. mir empfehlen könnt, die eine gute Fusspflege haben. Ich habe zwar hier auf der Seite fabcare-beauty schon eine recht gute Pflege gefunden, mit der ich auch sehr zufrieden bin, aber ich würde gerne noch ein paar ausprobieren.[/FONT]

Hallo,

ich habe einen guten Freund, der dabei ist eigene Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln und möchte dann direkt mit einem Online- Shop starten, ich denke mal, dass man am Anfang nicht all' zu großen Shop braucht, wie teuer wäre den ein Shop mit ca. 50 Artikeln? Wir wollen auf jeden Fall nichts von der Stange, sondern wirklich so, wie wir das haben wollen.

Hallo, ich habe heute mal eine spezielle Frage an euch. Woher bekomme ich denn am besten Unternehmensauskünfte? Also ich denke mal da wird es doch sicherlich was zu finden geben, aber irgendwie komme ich auf nichts. Kann mir da jemand helfen und mir einen Tipp geben? Ich bin euch echt sehr dankbar dafür.