Beiträge von quorle

Ich benötige ein zusätzliches Feld in dem Script, wo man etwas eintragen kann und dies dann mit per email versendet wird

Hallo, ich habe ein Problem und zwar hab ich ein script, in dem in einem bereich eine passage ist, wo eine email an den besteller geleitet wird, nun ist es so, das ich dort noch ein zusätzliches feld benötige, wo ich dann die bankverbindung eintragen kann.

PHP
    1. /** * Sends email to admin with order details * @return void * @param string $sFile * @param int $iOrder */ public function sendEmailWithOrderDetails( $iOrder, $bSendToCustomer = null ){ global $lang, $config;
    2. $aData = $this->throwOrder( $iOrder );
    3. $sProducts = $this->listProducts( $iOrder, true ); $aData['sOrderSummary'] = $this->aOrders[$iOrder]['sOrderSummary']; $aUrls = throwSiteUrls( ); $sOrderUrlEmail = $aUrls['sHomeUrl'].$GLOBALS['oPage']->aPages[$config['order_print']]['sLinkName'].'&sKey='.$this->throwOrderKey( $aData ); $aSend['sMailContent'] = preg_replace( '/\|n\|/', "\n", $lang['Order_customer_email_head']."\n------------------------\n".$lang['Order_customer_personal']."\n------------------------\n".$aData['sFirstName'].' '.$aData['sLastName'].( isset( $aData['sCompanyName'] ) ? "\n".$aData['sCompanyName'] : null )."\n".$aData['sStreet']."\n".$aData['sZipCode'].' '.$aData['sCity']."\n".$aData['sPhone']."\n".$aData['sEmail'].( isset( $aData['sComment'] ) ? "\n\n".$lang['Comment'].': '.$aData['sComment'] : null )."\n------------------------\n".$lang['Order_customer_products']."\n------------------------".$sProducts.( isset( $_SESSION['oneDiscount'] ) ? "\n-------\n".$lang['Info_discount'].''.$config['discount_percent'].'%' : null )."\n------------------------\n".( isset( $aData['iShipping'] ) ? $lang['Order_customer_shipping']."\n------------------------\n".$aData['mShipping'].' ('.$aData['mPayment'].') = '.$this->aOrders[$iOrder]['sPaymentShippingPrice'].' '.$config['currency_symbol']."\n\n" : null ).$lang['Summary_cost'].': '.$this->aOrders[$iOrder]['sOrderSummary'].' '.$config['currency_symbol']."\n------------------------\n".$lang['Check_order_status_url']."\n".$sOrderUrlEmail."\n-------------------\n".$lang['Order_customer_email_foot'] ); $aSend['sTopic'] = $lang['Order_customer_info_title'].$iOrder; $aSend['sSender'] = $GLOBALS['config']['orders_email'];
    4. if( $bSendToCustomer === true ) sendEmail( $aSend, null, $aData['sEmail'] ); if( $GLOBALS['config']['order_details_from_customer'] === true ) $aSend['sSender'] = $aData['sEmail']; sendEmail( $aSend, null, $GLOBALS['config']['orders_email'] ); } // end function sendEmailWithOrderDetails