Was spielt denn da verrückt??? (Fehlermeldung)

  • Hab gerade mehrmals hintereinander diese Fehlermeldung bekommen, wenn ich eine Antwort abschicken wollte, den Antwortbutton anklickte oder einen Forenbereich aufrufen wollte:

    Zitat

    Warning: Access denied for user: 'p6831356@infong43.kundenserver.de' (Using password: YES) in /homepages/9/d18441681/htdocs/forum-hilfe/db/mysql4.php on line 48

    Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'p6831356@infong43.kundenserver.de' (Using password: YES) in /homepages/9/d18441681/htdocs/forum-hilfe/db/mysql4.php on line 48

    Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /homepages/9/d18441681/htdocs/forum-hilfe/db/mysql4.php on line 330

    Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /homepages/9/d18441681/htdocs/forum-hilfe/db/mysql4.php on line 331
    phpBB : Critical Error

    Could not connect to the database


    :smilie105: Hilfe!!!!! Wer killt denn das Forum hier???? :smilie084: :smilie082: :smilie084:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Nachdem ich heute Vormittag fast verzweifelt wäre (diese Fehlermeldung erschien mind. dreimal, bevor ein Klick/Link funktionierte), scheint nun wieder alles zu laufen. *Stein vom Herzen fällt* Ich brauch' doch meine tägliche Droge... :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Puh..........

    auch ich hatte gestern den ganzen Tag diese eigenartige Fehlermeldung,
    kam aber auch den ganzen Tag nicht rein. :cry:

    Gott sei Dank funktioniert es heute wieder :D

    Gruß
    Pfeffi