WordPress-Plugin für Kategorieansicht

  • Hi,


    ich arbeite derzeit an einer Website für den Betrieb meines Onkels - der hat mich gebeten hier war zu machen, wobei ich jetzt nicht der erfahrenste beim Thema Programmierung und Webdesign bin. Ich hätte eine Frage bezüglich der Produktdarstellung und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.


    Die Website soll auf WordPress basieren, da ich mich hiermit halbwegs auskenne. Mein Onkel hat mich nun gebeten die Seite möglich in Stil von einem seiner Wettbewerber zu gestalten: https://www.kowalski-stapler.d…tapler-4-rad-stapler.html und hier kommen wir auch gleich zu meiner Frage. Und zwar würde ich gerne die Kategorieseiten so wie im Beispiel gestalten, jedoch auch ein paar Produktinformationen direkt in der Übersicht darstellen. Sprich, dass zum Beispiel unter den jeweiligen Gabelstaplern direkt ein paar wichtige Informationen ersichtlich sind wie bspw. Antriebsart, maximale Last, Herstellername etc.


    Ich habe hierzu nach Möglichkeiten per Plugin gesucht, aber leider nichts gefunden. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit wie ich das umsetzen kann? Notfalls auch mit einem neuen Theme, wobei ich eine Plugin-Lösung bevorzugen würden um mehr Variationsspielraum bei der Gestaltung zu haben.


    Würde mich über jede Hilfe freuen!


    LG

  • Es macht für so eine Website kaum Sinn, WP zu verwenden.

    Das grundlegende Problem benennst Du ja selber:

    wobei ich jetzt nicht der erfahrenste beim Thema Programmierung und Webdesign bin.

    Das soll keine Abwertung Deiner Person oder Fähigkeiten sein, aber WP und andere Systeme sind nicht die Allheillösung, wenn man von Webentwicklung wenig Ahnung oder Erfahrung hat.


    Deine weitere Fragestellung sagt eigentlich alles aus. Du suchst nun nach einem Plugin, das Deinen Anforderungen entspricht. Das wirst Du meiner Meinung nach nicht finden und musst immer irgendwas anpassen. Doch dazu muss man eben ausreichend Erfahrung im Bereich PHP haben, zumindest mal auf WP bezogen.


    Ich weiß die Ambition zu schätzen, dass Du Deinem Onkel helfen möchtest, aber ihr seid besser dran, wenn ihr euch jemanden sucht, der euch sowas erstellt. Und meine persönliche Meinung zu WP... lass es weg ;)