javascript Iframe erstellen und in webseite ein binden


  • so sieht es bei mir aus wenn ich eine kanaleite auf youtube aufrufe das mit dem aktivierten script, dan wir wie in scrteenshot ein video im ifrae geöffnet das garnicht auf der seite ist


    wenn ich direkt ein video auf youtube öffne dan sehe ich nur den leeren rahmen des iframe mehr nicht.


    es muss nur die google .com url ausgelesen werden so wie es mit dem vorherigen scirpt funktioniert hat und die url im alert angezeigt wurde, es son nur die url anstatt im allert anzuzeigen die url die im alert angezeigt wird auitomatiosch im iframe geöffnet werden.


    wenn ich die url die im die in dem alert angezeit wird nehme und sie im script des Iframes manuel in die zeile frame.src = einfüge dann geht es so wie iches will.
    nur das iswt noch umständlicher als wenn ich im download menü des youtubecenter einen rechtsklick auf webm mache und dan sage in einem einem neuen tab öffnen.



    frame.src =frame.src =




    wenn ich ein youtubve video

  • Sag mir mal ob der alert den richtigen Link anzeigt


    Wenn der Link richtig angezeigt wird dann kann ich dir von hier nicht helfen.Weil dann muss ich es selber sehen und verstehen.


    Wenn das Script vorher doch ging dann versuch es so



    Probier erstmal das 2te aus. Das muss den alert Link in den Iframe anzeigen. Wenn nicht dann bin ich hier raus. Weil mir vergeht langsam die Lust.


    - - - Aktualisiert - - -



    so sieht es bei mir aus wenn ich eine kanaleite auf youtube aufrufe das mit dem aktivierten script, dan wir wie in scrteenshot ein video im ifrae geöffnet das garnicht auf der seite ist



    Habe das erst richtig verstanden. Dann speer die seite mit @exclude oder activiere bei @include nur die endvideos


    //@include *youtube.com/watch?v=*


    ber ich dachte eigentlich das du sowas wissen müßtest.
    Also nehme mein Script von Post 20# und änderst nur die Zeile


    //@include *
    in die hier
    //@include *youtube.com/watch?v=*


    Dann sollte das Script nur noch dann laufen wenn man direkt auf der Video Seite ist .
    Wenn das nicht geht nimmst du das 2te Script aus Post 22# und machst das gleiche.


    Dann sollte das auch gehen.
    Wenn nicht dann mußt du selber rum testen weil ich nicht weiß was deine anderen Scripte da noch anstellen.Weil normalerweise sollte das dann auch so laufen. Du mußt dann selber ausprobieren und debuggen was da los ist. Ich kann es nicht testen von hier weil das Youtube Script nicht läuft hier