Dropdown-menu geht nicht mehr

  • Hey, ich habe grade was an dem Code auf der Website geändert, allerdings nicht an dem Dropdown-menu nur jetzt funktioniert es nicht mehr, kann mir jemand weiter helfen?

    HTML:

    CSS:

    Mit freundlichen Grüßen
    Denis Jurkovsek

  • So gehts wieder

    *** Link entfernt, weil nicht mehr erreichbar ***
    Das liegt daran das dein Banner über dein Menü liegt und deswegen kein hover Effekt mehr geht. Habe dem Banner jetzt pointer-events:none; gegeben ,was eigentlich nur eine Notlösung ist.Guck mal, ob du das etwas anders aufbauen kannst ,vielleicht mit z-index:-1; hinter den Dropdown legst oder so . Aber ich denke, du bist ja noch am Bauen, weil so sieht man ja nicht viel von den Links im Dropdown. Habe leider nicht mehr Zeit sonst hätte ich mir mehr Zeit genommen da was zu machen.