Suchen Angebote für eine simple Webseite?

  • Hallo,


    wir betreiben einen kleinen Blumenladen im Ort und wir haben einen Rückgang unserer Kunden festgestellt. Wir möchten da gegensteuern, indem wir eine simple Webseite erstellen, die uns auffindbar macht. Das soll größere Aufträge aus dem Umland sichern. Dazu sollen eigentlich nur ein paar Bilder hochgeladen werden mit unseren Kontaktdaten. Was würde uns das kosten, wenn wir die Seite in Auftrag geben würden?


    Grüße!

  • Hallo,


    Das kommt immer darauf an, ob ihr einen Freelancer oder eine Agentur beschäftigt.
    Das kann man pauschal nicht sagen, da kommen unterschiedliche Meinungen auf und jeder meint, seine Auffassung wäre die richtige, obwohl durchaus mehrere stimmen können.


    Am besten ihr holt euch ein Angebot ein.
    Ich verschiebe das mal in den Job-Bereich, vielleicht meldet sich ja jemand, der Lust und Zeit hat, mit euch ins Geschäft zu kommen.


    Bei Interesse gerne auch PN an mich.


    Viel Erfolg und schöne Ostern
    Gruß Arne

  • Arne hat es schon treffend beschrieben. Je nachdem wo ihr das machen lasst, kostet es eben mal mehr und mal weniger. Am besten holt ihr mehrere Angebote ein und führt auch mal kurz ein erstes Beratungsgespräch mit dem Dienstleister eurer Wahl. In einem persönlichen Gespräch kann man seine Wünsche meistens doch noch etwas besser ausdrücken als in Schriftform. Und ihr erfahrt von eurem Gegenüber auch noch das ein oder andere.


    Auch ich stehe euch gerne per Pn zur Verfügung wenn das noch aktuell sein sollte.

  • Hey,


    gute Idee, wie ich finde!
    Allerdings kann man euch da bei den Kosten kaum helfen. Das ist, wie wenn zu euch ein potentieller Kunde kommt und fragte, wie viel Geld er für 100 Blumen lohnen müsste. Das ist natürlich total unterschiedlich. Man könnte nach dem niedrigsten Angebot gehen, allerdings kann man dabei schon vermuten, dass es sich nicht um das beste Angebot handelt, sondern nur um das qualitative und quantitative Mindestmaß.
    Und ihr wollt bestimmt nicht nur das lieblose Mindestmaß, sondern eine Seite mit Herz, Hand und Fuß. Und es ist gar nicht so schwer, so eine Seite selbst zu erstellen. Das geht schon mit gratis-Hosts und einigen Skills, die man sich schnell angeeignet hat.


    Dazu findest du hier beispielsweise einen guten Guide, der dich durch das Gebiet führt: http://wordpresswebhosting.net…insteiger-oder-anfaenger/


    Viel Erfolg mit eurem Blumenladen!http://wordpresswebhosting.net…insteiger-oder-anfaenger/


    http://wordpresswebhosting.net…insteiger-oder-anfaenger/

  • Hallo,


    wir betreiben einen kleinen Blumenladen im Ort und wir haben einen Rückgang unserer Kunden festgestellt. Wir möchten da gegensteuern, indem wir eine simple Webseite erstellen, die uns auffindbar macht. Das soll größere Aufträge aus dem Umland sichern. Dazu sollen eigentlich nur ein paar Bilder hochgeladen werden mit unseren Kontaktdaten. Was würde uns das kosten, wenn wir die Seite in Auftrag geben würden?


    Grüße!

    Hi,

    Ich kann dir nur ans Herz legen geh gleich zu einem gescheiten Hoster alles andere bringt nur ein Haufen Ärger und Stress Empfehlen kann ich dir Host Unlimited habe super Erfahrung mit dehnen gemacht haben auch einen Top Support. Wenn du nach was bestimmten Suchst kann ich dir Empfehlen dir mal diesen Hoster Vergleich anzusehen nacheil da sind halt bloß die großen Hoster Vertreten

    Grüße