Online-Shop eröffnen

  • Hallo Leute,
    ich plane gerade einen Online Shop und brauche dazu ein paar Tipps. Was muss man dabei alles beachten? Ich fühle mich noch sehr unwissend in der Hinsicht, deswegen wollte ich Fragen, ob Ihr vielleicht Agenturen kennt die mir weiterhelfen können. Allerdings sollte es auch nicht all zu teuer sein.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Gruß Oceane64

    [FONT=&quot][/FONT]

  • Hallo, bei Google findest du sehr viele Tipps zum Online-Shop. Nun ein paar Tipps von mir: Zumal ist es wichtig das du einen seriösen Gesamtauftritt zeigstund deine Webseite auch schön und einfach aufgebaut ist. Dazu ist es auch wichtig, professionelle Produktabbildung, schnelle Lieferzeiten und viele Zahlungsarten zu haben. Auch sind derzeit Newsletter und Gutscheinaktionen sehr im Vordergrund. Leider kenne ich nicht viele Agenturen. Allerdings gibt es eine in meiner Umgebung die sehr beliebt ist: https://webaufstieg.de/
    LG madisynhowell

  • Rein theoretisch kannst du einen Onlineshop auch mit Wordpress machen. Mittlerweile ist das CMS Programm soweit, dass du diese mit den richtigen Plugins "aufmöbeln" und somit dir selber den Onlineshop bauen kannst. Das geht allerdings nur, wenn du nicht allzu viele Produkte anbietest.

  • Mit Wordpress einen Onlineshop zu erstellen ist aber sehr weit hergeholt, auch wenn es diese Möglichkeit mittlerweile gibt.
    Da gibt es Shopsysteme die um Welten besser sind.