Selbsthilfegruppe für süchtige Forumsmitglieder

  • Ich natürlich nicht!!! :smilie111:
    Ok, ein kleines bischen vielleicht. :smilie090:
    Oder auch ein bischen mehr. :smilie085:
    Oder vielleicht doch sehr??? :smilie084: :smilie082:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ähhhh und nun warten wir auf den Therapeuten. Ach nee, ist ja eine Selbsthilfegruppe, da müssen wir uns schon selbst helfen :? . Was machen wir denn nun????

    HILFE

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat

    Was machen wir denn nun????

    Na einfach so weiter wie bisher!!

    Oder was dachtest Du denn? Man kann ja schlecht geheilt werden, wenn man immerzu mit seiner Sucht konfrontiert wird. Einen Alkoholiker wird man auch kaum zur Therapie in einen Schnapsladen stecken, oder? :wink:

    Deshalb, geben wir uns geschlagen und frönen unserer Sucht!! :smilie077: [/quote]

    Howdy! :D

  • Also ich brauche keine Hilfe, ich mag meine, diese Sucht, sie kann ruhig bei mir bleiben, die laße ich mir auf keinen Fall wegtherapieren, nö, nö!! :nono:

    es sei denn wir können alle in die gleiche Entzugsklinik :med: und kriegen da den :pc:
    Internetanschluß :ätsch:

    Gruß
    Pfeffi

  • Ich glaub so langsam aber stätig ist wirklich eine Selbsthilfegruppe zu gründen gar nicht so schlecht.

    Kann es den wahr sein :shock:

    schon morgens vor 8.00 Uhr "hauen" wir uns die ersten Beiträge um die Ohren :lol: :lol:

    Das ist nicht süchtelig, ich glaub wir wohnen hier fast schon :ätsch:

    Und das sogar Mietfrei :)

    Ich nehme das Turmzimmer ;) davon träume ich schon ewig

  • Zitat

    Ich nehme das Turmzimmer davon träume ich schon ewig

    Dann krieg ich ein schönes mit direktem Zugang zum Garten! :wink:

    Howdy! :D

  • Aber klar doch Romi.

    Dem Fritzi geben wir ein schönes Mittelzimmerchen, damit er immer schnell für uns alle zum knuddeln erreichbar ist.

    Und der Elektriker kriegt beim verlegen der Steckdosen für die ganzen Compis, Monitore etc. sicherlich erst einen Schock und hinterran einen neuen Daimler bei den Kosten ;)

  • Haha, ja ein Compi für jeden muss schon sein, nicht dass es nachher Prügeleien wegen der Spiele gibt...

    Ich bin aber eigentlich immer so früh im Netz, weil ich um diese Zeit noch meine Ruhe habe. Und ein lecker Käffchen nebenbei schlürfen kann! :wink:

    Howdy! :D

  • Zitat

    Ich bin aber eigentlich immer so früh im Netz, weil ich um diese Zeit noch meine Ruhe habe. Und ein lecker Käffchen nebenbei schlürfen kann!


    Geanu, geht mir auch so!
    Zwischendurch schaue ich dann immer wieder rein, aber dann nur mit einem Auge, weil die Familie da ist!!!

    Gruß
    Pfeffi

  • Ich bin nicht nur süchtig und wohne hier, nein ich Liebe dieses Forum :D .

    :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: <- Gruppenknuddeln

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Also wenn schon Gruppenknuddeln, dann aber alle auf einem Haufen! :gruppe:
    Und für jeden Einzelnen ein :smilie045: !

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Klar Pfeffi, natürlich liebe ich Euch auch :gruppe: :banane: :banane: :banane:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).