Schnäppchen-Seite für Sony Outlet Store - eulen-deals.de

  • Hallo Liebe Community,

    ich habe vor kurzer Zeit ein Startup gegründet, welches einen Schnäppchenblog mit Fokus auf den Sony Outlet Store betreibt. Durch den direkten Draht zum Sony Outlet Store protokollieren wir alle Änderungen mit und haben so ein Archiv mit über 1730 Angeboten aufgebaut, die man auf unserer Seite http://www.eulen-deals.de durchsuchen kann. Die Angebote sind oftmals richtig gut, aber leider schnell vergriffen und da ist Geschwindigkeit enorm wichtig. Damit man garantiert nicht zu spät kommt aber dennoch nicht ständig nachsehen muss haben wir E-Mail Benachrichtigungen eingeführt, die dich kurz nach der Veröffentlichung im Sony Outlet darüber informieren können. Egal ob das Produkt gerade aufgenommen, im Preis gesenkt oder nach einer Weile wieder verfügbar ist - mit unserer Seite hast du die Pole-Position bei der Schnäppchenjagd.

    Es sind nicht alle Angebote gleich gut, manchmal ist es auch günstiger bei Amazon zu kaufen. Wir analysieren die Angebote und heben jeden Tag die Highlights im Blog hervor und geben dann auch alle relevanten Testberichte und den ehrlichen Vergleichspreis an.

    Momentan kennt fast niemand die Seite aber das soll sich jetzt ändern, denn wir haben auf Facebook ein Gewinnspiel mit tollen Preisen gestartet. Es gibt folgende hochwertige Preise zu gewinnen mit einem Gesamtwert von über 1100€:

    • Sony Xperia Z Smartphone (wählbare Farbe)
    • Sony Xperia S Tablet 16GB Wifi incl. Schutztasche
    • Sony CMT-V75 Micro Hifi-Anlage mit Bluetooth


    Alles was du tun musst ist die Facebook-Seite liken und den kostenlosen täglichen Newsletter abonnieren. Es gibt keine Kaufverpflichtung und man kann durch einen Kauf auch nicht seine Gewinnchance erhöhen. Es gibt diesmal nur eine legale Möglichkeit seine Gewinnchance zu erhöhen, indem du Freunde einlädst auch teilzunehmen. Jeder geworbene Newsletter-Abonnent erhöht die eigene Gewinnchance um ein Los.

    Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 14.04. Die Gewinner werden dann spätestens eine Woche später informiert und bekommen den Gewinn direkt nach Hause geschickt.
    Gewinnspiel: https://www.facebook.com/eulendeals.de/…data=ForumHilfe

    Ich freue mich auch über Rückmeldung zu der Seite :)

    Viele Grüße
    Das Team von eulen-deals.de