Tiltviewer - lässt sich nicht mittig ausrichten.

  • Guten Abend.

    Ich wende mich mit einem kleinen Problem an dieses Forum.

    Beim Versuch die Flash Gallerie " Tiltviewer " in meine Seite zu intigrieren entstand folgendes Problematik:

    Ich habe eine Tabelle mit 100% Breite & Höhe angelegt und zudem gesagt, das Horizontal und Vertikal immer mittig ausgerichtet werden soll.
    Das also der Inhalt der Tabelle immer mittig im Browserfenster steht.
    das geht mit Div sicher einfacher, aber ich bin erst neu in dieser Materie.
    Da diese Gallerie nicht den ganzen Bildschirm einnehmen soll sondern 750px breit und 500px hoch habe ich diese Werte in der Gallerie angepasst.

    Danach habe ich mit einem include (PHP) Befehl die Tiltviewer Gallerie hinzugefügt.
    Alle Inhalte die per "include" aufgerufen, erscheinen mittig (vertikal & horizontal ) aber die Gallerie erscheint nun vertikal mittig, klebt aber oben (Top) fest, anstatt oben und unten einen gleichen Abstand frei zu lassen.
    Der IE zeigt es richtig an, aber FF und Safari nicht.

    Gibt es da einen Trick, wie ich das ändern kann?

    Seite findet ihr unter: www.fotografiewerk.de


    Wäre sehr dankbar um einen Tipp.

  • Das stammt sicher daher, das die .php Seite in der die Gallerie aufgerufen wird ebenfalls noch einen <head> Tag hat.

    Man sollte also .php Seiten die man included ohne <head> speichern?

    Ich wüsste halt nicht wo ich das dann definieren soll.
    Es gibt im Body einen DiV mit einer Meldung, die erscheint, wenn man keinen Flash Player hat und danach wird dann die .SWF Datei aufgerufen.
    Aber erst nach dem DiV.

    Es existiert also scheinbar keine Tabelle oder DiV die ich mit CSS definieren könnte um darin die Gallerie auszurichten.

    Oder würde es reichen den doppelten <head> Tag zu entfernen?
    Denn der IE scheint das ja vielleicht nur zu ignorieren und stellt es richtig dar.