Hund und Freunde Forum

  • ich würde an deine stelle diese ganzen partnerseiten wegmachen die bringen in den seltensten fällen was


    ansonsten schon gut gefühlt weiter so


    edit wenn du mal größer wirst 100 user oder so, besorg dir einen kostenlosen webspace zb http://www.kilu.de und richte dir dort dein forum ein ,weil forencity sehr wenig möglichkeit bietet ....!


    das wirste merken wenn du mal an den support geraten tust ,wirst du auf jede 2 frage als antwort bekommen : forencity bietet die funktion nicht an


    man kann für 10 euro ein datenbackup bekommen also man braucht nicht mehr alles neu machen




    hm ich habe einen haß auf forencity ^^ "liebe admins ich bin überall, ihr habt euch damit keinen gefallen getan. lol aber das ist ne andere geschichte......

  • Hallo Voltene
    Diese Partnerseiten sind ja nur 3 und es sind wirkliche Partnerseiten die Freunde von mir haben.
    Danke für das Lob :D
    Also ich bin nicht scharf drauf schnell 100 User zu bekommen, das ist Nebensache habe auch einige schon wieder gelöscht die sich angemeldet haben und dann nicht gepostet haben. Sowas brauchen wir in unserem Forum nicht. Dann bleiben wir lieber ein kleines gemütliches Forum.
    Danke für den Tipp und den Link zur Kostenlosen Webspace :wink: