Sprachunterstützung

  • Hallo Leute,
    ich habe eine Email auf arabisch bekommen, kann aber die Email nicht lesen weil mein Windows auf deutsch ist und ich benutze Yahoo. Wer kann mir helfen?
    Danke im voraus...

  • Hallo,

    wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät, aber ggf. hilft sie ja Nutzern die zukünftig auf der Suche nach Nachhilfe sind - egal ob es die indirekte Rede im Arabischen geht . Ich kann euch das Nachhhilfe-Team empfehlen. Im Endeffekt ist es eine Vermittlungsplattform für Nachhilfe, welches ich auch kurzfristig in Anspruch genommen hatte. Jedoch war es damals bei mir aufgrund von Arabisch Sprache. Ihr könnt es euch ja gerne selbst anschauen unter https://preply.de/de/skype/arabisch-Nachhilfe .

    Ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen und freue mich über euer Feedback!

    Liebe Grüße, Markus

  • Hallo,

    wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät,

    Hör auf. Wie kommst du denn dadrauf? Sind doch nur 13 1/2 Jahre vergangen. Um einen Link zu etablieren ist euch Deppen nichts zu schade. Wenn ich hier was zu sagen hätte, wäre dein Account heute beendet. Automatische Registrierung wäre auch von mir abgeschafft.

    Schade :thumbdown:

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Seit 2015 flüchten viele Immigranten aus verschiedenen Länder nach Deutschland wegen des Kriegs oder aus politischen Gründen. Sie verließen Ihre Heimat,um in Deutschland in Frieden zu leben und gute Zukunft zu haben. Seitdem sie in Deutschland leben, sind sie verpflichtet einen Deutschkurs zu besuchen, um sich danach im Arbeitsmarkt zu integrieren.Es gibt zwar viele Geflüchtete,die versuchen,die Sprache durch die Kurse schnell zu beherrschen, aber nur wenige profitieren leider aus diesem genannten Grund effektiv davon,sodass viele Teilnehmer/innen am Ende ihres Kurses an einer Prüfung teilnehmen müssen,für die sie sich nicht ausreichend vorbereitet fühlen.Von diesem Problem sind auch viele Arabische Geflüchtete in Deutschland betroffen. Aus diesem Grund bietet Preply ein ergänzendes Sprache Nachhilfe Arabisch sprechende in ihrer Muttersprache Arabisch an.

  • Und das ist jetzt ein Grund 13 Jahre alte Beiträge zu kapern?

    Wenn ich falsch lag mit meiner Behauptung, entschuldige ich mich natürlich. Mach einen eigenen Diskussionsfaden mit deinem Angebot auf. Das ist nicht schwerer als einen Beitrag zu übernehmen. Einen Titel, der sofort zum Lesen animiert und ab gehts.

    MfG

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.