Sollte jemand sauer sein wegen des Weihnachtsstreßes ...

  • Eine ganze Mittagspause lang üben! :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Das ist ja lustig, Caro!!

    Genau dieses Spiel hab ich in einem anderen Forum gefunden und in das Hörspielforum gepostet!! :lol:

    Ich hab 350,4 Meter geschafft.

    Howdy! :D

  • In dem Forum, aus dem ich es habe, ist eine inzwischen auf 351,6 Meter gekommen. :)
    Ich habe festgestellt, daß es dabei wohl auch an der Leitung liegt. Hier zuhause mit ISDN komme ich kaum über die 200er Marke hinaus. :(

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel