Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: bearshare, kazaa, imesh & co

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard bearshare, kazaa, imesh & co

    was meint ihr-wie sicher ist es, sich bei solchen "musikdownloadbörsen" seine musik zu holen???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gar nicht
    Und es ist illegal oder? schickst du denen dann Geld
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es gibt wohl kaum größere Virenschleudern im Netz...

    Und es IST illegal! Daher sollte der nächst anwesende Mod den Thread schließen und am besten gleich entsorgen, wenn niemand Probleme kriegen soll...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum carolyn???
    finde das jetzt sehr sehr unlogisch wenn das jem. closen würde?
    ist es denn verboten über sowas zu diskutieren?
    wir haben ja keine links zu den progs geschrieben!
    also ihr übertreibt echt ein wenig!

    ja es ist illegal und man bekommt auch ne menge adware
    ich kapier aber dann nicht warum es überhauot erlaubt solche progs zu machen???
    ich mein jedes kind kennt diese programme . und die " Internet security ( kA wie man das nennt) die leute verhaften die z.B: warez seiten betreiben oder der art machen kennen doch diese progs auch und unternhemen nichts dagegen? warum?

    haben diese progs auch irgendeinen sinn auser illegal was saugen?
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    371
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Html-Neuling
    haben diese progs auch irgendeinen sinn auser illegal was saugen?
    Naja, verboten sind die Programme an sich nicht. Nur wer urheberrechtlich geschütztes Material herunterläd, der macht sich strafbar.
    Die Programme warum eigentlich mal dazu gedacht größere Dateien zwischen 2 Leuten auszutauschen. Sogar ich habe Steam (für Counter Strike) damals über eMule gezogen, weil der direktdownload leider nicht funktionierte. Und der Link für eMule war sogar auf der offiziellen Homepage angegeben. Also so schlecht kann das alles nicht sein!
    Mess with the best, die like the rest

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aso ich verstehe
    hmm ja aber zu 90 % werden diese programme für illegale musik downloads gebraucht
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    öhmmmmm kein k0mment0aaR .....

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    371
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Html-Neuling
    aso ich verstehe
    hmm ja aber zu 90 % werden diese programme für illegale musik downloads gebraucht
    Ich denke sogar noch mehr als 90%
    Mess with the best, die like the rest

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die größten idioten sind die nicht genügent über so ein saugprogramm in erfahrung bringen und einfach laden und dann einfach erwischt werden weil sie es nicht professionell genug machen.

    achja und noch zur ersten frage ich denke es ist erstmal kein programm ganz sicher, aber solche saugdinger wie kazaa limewire usw. die nur über einen server laufen und du nicht zu einem anderen server connecten kannst sind um einieges unsicherer und soviel ich weis wurden da auch schon die meisten erwischt, am besten kommt man damit durch wenn man mit einem programm wie emule oder edonkey laden tut weil man zu unzähligen server connecten kann.

    ABER LADEN IS GAY und ich brauch es ja net weil ich bin ja stein reich

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von robbus6666
    die größten idioten sind die nicht genügent über so ein saugprogramm in erfahrung bringen und einfach laden und dann einfach erwischt werden weil sie es nicht professionell genug machen.

    achja und noch zur ersten frage ich denke es ist erstmal kein programm ganz sicher, aber solche saugdinger wie kazaa limewire usw. die nur über einen server laufen und du nicht zu einem anderen server connecten kannst sind um einieges unsicherer und soviel ich weis wurden da auch schon die meisten erwischt, am besten kommt man damit durch wenn man mit einem programm wie emule oder edonkey laden tut weil man zu unzähligen server connecten kann.

    ABER LADEN IS GAY und ich brauch es ja net weil ich bin ja stein reich
    du bist steinreich? cool kannst mir was abgeben? ich mail dir nachher mal meinen wunschzettel *fg*

    naja kazaa würd ich eh nie nehmen. die hauptgruppe nutzt das ja und deshalb ist es auch am meisten verwirt und voller spyware und dann erst noch die ladezeiten (hatte s damals ganz am amfang getestet als es noch lega war)
    naja napster war da eh noch das beste *an alte zeiten denk*

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Lime Wire, Imesh ...
    Von Gremling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 09:37
  2. brauche dringend hilfe für imesh
    Von schlumpf-24 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 19:16
  3. emule, kazaa etc.
    Von Xv7 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:56
  4. Bearshare lässt sich nicht mehr schließen
    Von guenuecu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 00:36
  5. Kazaa konkurenz
    Von ::RMB:: im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 13:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •