Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Monitor Problem

  1. #1
    needhelp
    Gast

    Standard Monitor Problem

    Hi,
    mein Problem ist, dass wenn ich den Rechner hochfahre, mein Bildschirm verschoben ist und ich schwarze Flächen an den Seiten sehe. Das Problem tritt auch auf, wenn ich Warcraft 3 oder Counter-Strike beende, wo ich doch zuvor alles wieder richtig gestellt hatte.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Selbst über google hab ich nichts brauchbares gefunden.

    Meine Grafikkarte: Geforce Mx 440
    Auflösung: 1280x960 bei 85 Hertz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Automatische Bildschirm ausrichtung vom Monitor

    Hatte das Problem auch kürzlich aber ohne Gamen habe nur von 72 Herz auf 75 erhöht

    85 ist schon ein bisschen hoch
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Gast

    Standard

    Würd aber ungern die Hertz Zahl verstellen, weil das ja schlechter für die Augen ist bei niedriger Hertz Zahl und 85 ist ja nicht die Welt.

    Das Problem hatte ich zum Beispiel bei einer Auflösung von 1152x864

    Jemand noch eine andere Idee?

  4. #4
    Gast

    Standard

    Es sollte: Das Problem hatte ich zum Beispiel bei einer Auflösung von 1152x864 nicht*

    P.S.: bin der needhelp

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann nimm sie
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Würd aber ungern die Hertz Zahl verstellen, weil das ja schlechter für die Augen ist bei niedriger Hertz Zahl und 85 ist ja nicht die Welt.

    Das Problem hatte ich zum Beispiel bei einer Auflösung von 1152x864

    Jemand noch eine andere Idee?
    rofl. Mehr als 60 Hz siehst du nicht reell. Ausserdem ist 1280x960 doch eh Dreck, 1280x1024 rult.

  7. #7
    Gast

    Standard

    KLar merk ich den Unterschied wenn es 60 Hertz sind.... dann flackert das ganze und nach ner weile kriegt man Kopfschmerzen.. aber das ist doch jetzt nicht das Thema.

    Hat jemand auch konstruktive Vorschläge? Ohne Auflösung ändern oder die Hertz Zahl verstellen? Vielleicht irgendeine Möglichkeit, dass diese Einstellung von mir gespeichert wird und sich nicht selbstständig ändert.

    MfG needhelp

Ähnliche Themen

  1. XBox 360 und PC CRT Monitor?
    Von echo91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 21:54
  2. Monitor Problem
    Von ST100 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 23:23
  3. Medion -monitor Problem
    Von Stillo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 09:00
  4. Monitor
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:47
  5. externer monitor
    Von vv im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 19:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •