Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Matrix III

  1. #1
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard Matrix III

    Jetzt ist der dritte Teil der Triologie angelaufen.
    Den ersten fand ich super, den zeiten mäßig und der dritte Teil ?
    Soll zwar auch nicht so gut geworden sein, aber reingehen werde ich trotzdem.
    Wer tut sich den Film von euch noch an oder wie fandet Ihr den Film Matrix III
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  2. #2
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich geh wahrscheinlich auch rein, auch wenn ich bis jetzt nur schlechtes über den Film gehört habe. Ein Filmkritiker, der großer Matrixfan ist, brachte es neulich auf den Punkt: Wieviel Maschinengemetzel kann man sehen, ohne dass es langweilig wird. Neo/Keanu Reeves ist wohl nicht mal die Hälfte des Filmes zu sehen. Der Rest sollen nur Kampfszenen zwischen der Maschinenarmee und den Leute in Zion sein. Der Typ meinte auch, dass bei weitem nicht alle Fragen im 3. Teil beantwortet werden, die im 2. offen gelassen werden. Und die eigentlich Auflösung des Ganzen soll relativ plump sein.

    Ich lasse mich überraschen. Ansonsten gibt es nur einen Film der mich die nächste Zeit interessiert: Herr der Ringe III!!
    Howdy!

  3. #3
    irgendjemand unwichtiges
    Gast

    Standard Matrix Revolutions

    Ich war am Donnerstag abend in Matrix Revolutions,
    und ich war nach dem Film etwas enttäuscht.
    Die ersten eineinhalb Stunden gab es ein Maschinengemetzel feinster Art, zwischenzeitlich gewürzt von atemberaubenden Kung Fu einlagen.
    Doch dann kam der große Showdown, und somít (vorerst) die Enttäuschung schlecht hin. Es war für mich ein Mix aus Son Gokus Dragenball Z und Batman, alles völlig überzogen,doch dann habe ich das Making of gesehen und muss sagen, dass das doch ein fulminanter Aktionhöhepunkt in diesem Film war und durch die dauernde Steigerung der Spektakulärität der Kampfszenen so enden musste.
    Nur dieser Schluss wird der langen Arbeit (6 Jahre an der Trilogie, 8 Monate an der besagten Kampfeinlage von Neo und Smith) gerecht und würdigt die Tricksoftware, die für diesen Film entwickelt wurde.
    Schlechter als der 1.Teil ist er ohne Frage, doch das Niveau des 2.Teils wurde gehalten, da man den 2. und 3.Teil als einen Film sehen muss, der 4.5 Stunden andauert und aus Rücksicht auf die Zuschauer in 2 Kapitel, dem Leben in 2 und dem Tod in 3, aufgeteilt und gezeigt wurde.
    Zum Schluss sage ich Danke,
    Larry und Andy Wachowski,
    Keanu Reeves, Carrie An Moss, Laurence Fishbourne und allen Mitwirkenden, besonders unter diesen Joel Silver, für diese atemberaubende und zukunftsweisende Vision.
    Sie hat uns Spass, Freuden und Traurigkeit (darüber, dass es jetzt vorüber ist) bereitet.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Radekow
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Muss man überhaupt nicht widersprechen. Der Film hat schließlich in der vergangenen Woche bereits 43 Millionen Dollar eingefahren, nach einer irgendwo- gelesen- Quelle.
    Angesehen habe ich ihn mir auch. Mein Jüngtser hatte zwei Freikarten und mich eingeladen
    eine Fabel habe ich dann nicht gefunden , aber entdeckt, dass es,
    wenn man denkt es kann nicht mehr lauter, gewalttätiger, bombastischer und massiver kommen,
    kommt es lauter, gewalttätiger, bombastischer und massiver.
    Ein Augen- und Ohrenrausch ist garantiert, die Filmtechnik beeindruckend.
    Kannst mich kennen lernen.
    Wo ?
    Hier:
    http://www.rainer-pick.de

  5. #5
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schön erklärt, Erpi!

    Das Problem bei diesen lauten, gewalttätigen, bombastischen und massiven Filmen ist, dass ich nach den 2 Stunden oftmals das Kino mit Kopfschmerzen verlasse.
    Howdy!

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Radekow
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das war dann , ich glaube genau 9 Minuten vor dem Ende des Spektakels.
    Kannst mich kennen lernen.
    Wo ?
    Hier:
    http://www.rainer-pick.de

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich hatte zwar sowieso nicht vor, mir den Film anzutun, aber nach eurer Beschreibung, erpi+Romi, werde ich das jetzt ganz bestimmt nicht mehr! Da ich auf Lärm sehr schnell mit Kopfschmerzen reagiere, würde es bei mir wohl schon nach längstens einer halben Stunde soweit sein.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab den mir auch nicht angetan... nach der schlechten kritik. außerdem kostet bei uns sowas mindestens 9 euro

    viel zu teuer! das spare ich lieber *schaffe schaffe heisle baue*

  9. #9
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Andy
    ich hab den mir auch nicht angetan... nach der schlechten kritik. außerdem kostet bei uns sowas mindestens 9 euro

    viel zu teuer! das spare ich lieber *schaffe schaffe heisle baue*
    "Heisle", wass'n das??
    Howdy!

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    badischer dialekt

    heisle = ein häuschen <- wie sich das anhört

Ähnliche Themen

  1. Matrix Infinity oder Xeno PS2 ModChip??
    Von Referend im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:21
  2. Matrix XP
    Von Heiko0076 im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:26
  3. MATRIX
    Von pcwunder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 21:53
  4. Matrix Cow
    Von jimmy im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 19:20
  5. Matrix II
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 20:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •