Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PROBLEME MIT nic.de.ki

  1. #1
    Schilf
    Gast

    Standard PROBLEME MIT nic.de.ki

    Ich hoffe mal das dieser Beitrag von einem nic.de.ki-Verantwortlichen gelesen wird, da man ja auch auf Grund der Nichterreichbarkeit der .ki-Webseiten auch nic.de.ki nicht kontaktieren kann:

    Sollten die Probleme bei nic.de.ki (Serverausfall oder was auch immer das Problem ist) nicht bald der Vergangenheit angehören, so werde ich mir eine andere Domain suchen, und nic.de.ki auf Schadenersatz verklagen, falls mir durch diese Probleme ein wirtschaftlicher Schaden entstehen sollte.

    Es kann einfach nicht sein, dass all die .ki-Webseiten so oft und so lange nicht erreichbar sind. Mit Sicherheit haben einige kleiner Unternehmen ihre Webseite unter der .ki-Domain laufen. Und diese Seiten können dann von z. B. Lieferanten, Interessenten oder anderen wichtigen Stellen nicht angewählt werden, so dass den kleinen Unternehmen ein großer wirtschaftlicher Schaden entstehen könnte. Es können jeder Zeit und überall Fehler, Funktionsstörungen entstehen. Aber das nimmt ja bei nic.de.ki schon unnormale Ausmaße an.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mach du das wenn du willst.
    aber ich hätte mir schon lange ne .de oder .com Domain geholt, wenn ich ne Geschäftsseite am laufen hätte
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Gast

    Standard

    Aber viele - gerade kleine Unternehmen - müssen Geld sparen wo sie nur können. Da kann man sich z. B. eine .de- oder .com-Seite nicht leisten.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das kann man ohne Problem zahlen auch wenn man ein Klein Unternehmen ist die Paar Euros im Jahr
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    .de macht mehr umsatz als .de.vu
    dh. würde ich investieren
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na logo macht .de mehr umsatz
    die de.vu sind ja auch gratis
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Aber viele - gerade kleine Unternehmen - müssen Geld sparen wo sie nur können. Da kann man sich z. B. eine .de- oder .com-Seite nicht leisten.
    Wenn die sich fünf Euro im Monat nicht leisten können, lohnt sich eh' keine Internetpräsenz mehr...
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von nickname
    Wenn die sich fünf Euro im Monat nicht leisten können, lohnt sich eh' keine Internetpräsenz mehr...
    Wieso 5 Euro?
    Eine eigene de-Demain gibt ees mit der Webvistienkarte XE bei Strato schon für 19 Cent / Monat, incl. 8 GiByte Traffic und ohne Webspace (also als Umleitungsdomain wie eine "~.de.vu" oder "~.de.ki")

    Der Server von nic.de.ki steht übrigens in Amsterdamm und hat einen brauchbaren Ping (~0,26 ms). Offensichtlich ist der Namenserver jedoch ausgefallen, so daß die Domain nicht zugeordnet werden kann - ein technisches Problem, welches sich nicht von allein beheben wird.

    @Schilf vergiß deine Drohungen mit Schadenersatz und so, das ist bei all den Gratisanbietern ausdrücklich in ihren AGB ausgeschlossen, kostet dich nur und bringt nix. Der Server gehört Schlund und Partner (Ripe), schreib denen doch mal eine Mail -> abuse@schlund.com

    G.a.d.M.

    Ronald

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich muss lachen!!!!!!

    den Betreiber eines GRATIS-Services zu verklagen,
    weil seine Leistung nicht permanent kostenlos und ununterbrochen zur Verfügung
    gestellt werden kann finde ich ziemlich LÄCHERLICH, UNVERSCHÄMT und BESCHEUERT!!!!!

    (sorry, aber das ist eben so!)

    Kauf dir ne Domain oder akzeptier das so wie es ist!
    Ist echt lächerlich so nen Müll zu labern und vorzuhaben!!!

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    <- bald student, verdiene nicht einen einen Euro im Monat und kann mir sogar 3 de Domains leisten /shrug...
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Ähnliche Themen

  1. XML und PHP Probleme
    Von nesti im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:07
  2. Probleme mit CSS
    Von Acendro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:08
  3. Div Probleme
    Von mauk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:08
  4. AOL Probleme
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 00:54
  5. Probleme mit GB
    Von NewbieKing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •