Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wo Homepage mit unednlich SPEICHER?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wo Homepage mit unednlich SPEICHER?

    Hallo,

    Cool hier!!

    Ich suche ein kostenlosen Homepageanbieter mit unednlcih Speicher und unendlich Seiten und mehr ....!Kennt jemand einen Anbieter???
    Aber auch ohne Werbung und es soll leicht zu bedienen sein!Wie bei www.beepworld.de so´n beispiel!Also bitte schreib was wenn ihr ne Ahnung habt amsonsten Danke im Vorraus!


    PS.Bitte gebt mir ein paar Textlinks dazu**!! :P

    Danke für Hilfe!!!Meine alte Homepage www.kevin-komso.at
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Disco*und*Co*<<<>>>Disco*und*Co*
    Chatten und spielen>>www.jippii.at<<
    Cool sein ist Klasse!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Wo Homepage mit unednlich SPEICHER?

    Moin!

    Zitat Zitat von komso
    Ich suche ein kostenlosen Homepageanbieter mit unednlcih Speicher und unendlich Seiten und mehr
    So eiinen Webhoster gibt es nicht, da es technisch gar nicht möglich ist, unendlich Webspace herzustellen. Auch wenn du in der Anime-Welt lebst so glaub mir, alles auf dieser Welt ist endlich - vor allem Festplatten von Servern! Irgendwo bei einigen Terrabyte hört es (heute noch) auf.

    Nun stell ich mir jeooch zwei Fragen:

    1. warum sollte jemand (ein Serverbetreiber) viel Geld ausgeben um sich moderne Technik zuzulegen und diese dir dann kostenlos und ohne Werbung überlassen?

    2. Wofür benötigst du denn so viel Speicher?


    Ich habe wirklich große Projekte laufen (16 HPs) und die benötigen zusammen noch nicht einmal 100 MB Webspace.

    Tipp: übertreib nicht so, überlege genau was du benötigst und dann leg meinetwegen noch 50% mehr drauf, damit kommst du dann gut aus.

    Wenn du diese Daten ermittelt hast, dann gib noch mal laut und wir schaun mal, was wir dir vorschlagen können.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Soheut

    Ich benötige soviel Speicher weill ich meinen Besuchern sehr viele Downloads anbieten ...da du schon sags gibt es dann Webspace mit auch viel Speicher ???Aber kostenlos!!!

    Wenn ja geht dies auch!

    Falls du ein Textlink hast dein erkläre mir auch bitte wie das dann funktioniert danke!


    Cool sein ist Klasse!
    Disco*und*Co*<<<>>>Disco*und*Co*
    Chatten und spielen>>www.jippii.at<<
    Cool sein ist Klasse!

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    unglaublich, was manche Menschen gerne hätten...



    Andere Menschen wären schon GLÜCKLICH wenn sie ein Stückchen Brot zu Essen hätten..............

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn du einen guten server willst musst du auch dafür zahlen...
    gratis bekommst du (ich schätze mal) höchstens 50-100 MB

    mfg - phore

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich benötige soviel Speicher weill ich meinen Besuchern sehr viele Downloads anbieten
    Das dürfte Dir eher Probleme bereiten, den das verursacht sehr viel Traffic und ist auch meißt bei den Webhostern, egal ob free oder bezahlt nicht erwünscht und sogar teilweise verboten
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ach.... Es reicht auch 50-100 Webspace für mich!
    Da das auch viel ist<<<>>>


    Yeppii!
    Disco*und*Co*<<<>>>Disco*und*Co*
    Chatten und spielen>>www.jippii.at<<
    Cool sein ist Klasse!

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann such mal im forum - gibt genügend threads wo free anbietern aufgelistet sind.
    mfg - phore

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...außerdem gibts ein eigenes unterforum für solche fragen.
    und noch was (was mich eigentlich angeregt hat auf eine deiner banalen fragen zu antworten): du redest dauernd von "textlinks". magst mal erklären was du damit meinst?

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Hab noch Speicher über
    Von JJAANN im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:27
  2. Freier Speicher
    Von Shyne im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 01:21
  3. Ram Speicher
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 12:59
  4. Virtueller Speicher!
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 23:37
  5. Dimm Speicher
    Von Google im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 12:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •