Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows neugemacht nix geht hilfe!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Assualt
    Gast

    Standard Windows neugemacht nix geht hilfe!!!!!!!!!!!!!

    Moin
    Ich wollte an ein abend mein PC neumachen.Und bei der daten Kopieren issa bei 70%Stehen geblieben und ich Schlatete ihn einfach aus und fuhr ich hoch ging nix und so. dann schliesste ich festplatte beim kollegen an da konnte ich Windows neu raufmachen so alles ging prima so dann fuhr er auch windows hoch alles Perfect.Dann hab ich sie wieder bei mir angeschlossen und Denn is er bis zum Fenster Windos normal Starten oder in abgesicherten modus u.s.w.Und wenn ich was drückte kommt Blitz schnell ein blaues fenster und er fährt runter und wieder hoch und das selbe von vorne.Aber vor ca der neu installation lief er imma perfect alles.hmmmm.............kann mir wer bitte helfen.Wäre nett
    Ich sag schonmal Danke in Vorraus für die die helfen.

    MFG SAM
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, ich würd vorschlagen, dass du die Platte formatierst und das Win auf deinem(!) PC installierst. Sonst könnte es schon sein, dass er bei deinem Bekannten spezielle Veränderungen am Kernel oder der Gleichen vornimmt (also das Setup), die auf deinem(!) PC nicht funktioneren.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Torty
    Naja, ich würd vorschlagen, dass du die Platte formatierst und das Win auf deinem(!) PC installierst. Sonst könnte es schon sein, dass er bei deinem Bekannten spezielle Veränderungen am Kernel oder der Gleichen vornimmt (also das Setup), die auf deinem(!) PC nicht funktioneren.
    hm aber bei ihm bleibt er doch immer stehen!

    ps: guck mal ob dein ram ok ist falls es der selbe wie der deines freundes is einfach mal den reinmachen.

Ähnliche Themen

  1. msn geht nicht bei meinem windows vista
    Von Gast03 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 09:41
  2. Bei Windows Start geht der Adobe ordner auf!
    Von mugla1978 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:10
  3. Windows XP Hilfe
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:09
  4. windows xp hilfe
    Von jakobus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 14:34
  5. hilfe bei windows XP
    Von Dark_Sun im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 22:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •