Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehr als 99 Videochlips auf Cd\Dvd brennen???

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mehr als 99 Videochlips auf Cd\Dvd brennen???

    Hallo zusammen! War schon lange nicht mehr hir...
    Also mein Problem ist,ich möchte 240 Videochlips auf eine Cd\Dvd brennen.Die ich dann im Dvd Player ansehen kann.Hört sich erstmal nicht schwierig an,ist es aber(für mich jeden falls).Ich habs zuerst mit nero versucht,aber da kann man scheinbar nur Maximal 99 Chlips hinzufügen.Dann hab ichs mit Ulead DVD MovieFactory 2 SE versucht,aber da kann man auch nur 99 Chlips hinzufügen.Und mit PowerDirector hab ichs auch schon versucht,aber da kann man nicht mal 99 sondern nur 70 chlips hinzufügen.Ist das normal,das da nicht mehr geht? Oder hat einer von euch ne Idee,wie ich die 240 Vidochlips auf Cd\Dvd bekomme?

    Vielen Dank schonmal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dumme frage: sind das dann sekundenvideos??

    begründing warum es nicht gehen kann:

    cd , dvd, blue ray usw.. haben alle standards und dieser sagt eben das nicht mehr wie 99 draufgehen dürfen da sonst die kompatibilität z.b. zu dvd playern nicht gegeben ist

    so denke ich das zumindest. falls falsch bitte korrigieren!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Viele DvD Player können auch normale Daten CDs lesen wo man die dateien als MPG oder AVI auf DvD / CD gebrannt hat - hast du das schonmal getestet?
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja Andy das sind Sekundenvideos(Fun Videos).Ok dann werd ich das mal gleich ausbrobieren,einfach eine Daten cd machen.Ob das wohl geht... Meld mich dann wieder

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So da bin ich wieder.Naja funkzioniert schon das mit der Daten Cd,aber nicht so wie es sollte.Der Ton ist fast nicht zu hören,und die meisten Videos kann man garnicht ansehen,so schlecht ist die Qualität.Obwol die Qualität der selben Videos am pc gut ist! Aber trotzdem Danke.Sonst noch vieleicht einer ne Idee? Bin für jeden vorschlag dankbar!!

Ähnliche Themen

  1. Film auf CD brennen
    Von lilibu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 18:34
  2. Video-CD brennen
    Von Minksi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 13:10
  3. dvd-brennen
    Von sticky100 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 08:41
  4. DVD brennen
    Von jjou 79 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 21:06
  5. NFSU brennen
    Von cheater0456 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •