Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gute Webseite mit Word wie ins Internet

  1. #1
    NewbeeNewbee
    Gast

    Standard Gute Webseite mit Word wie ins Internet

    hallo,

    ich wollte eine Webseite machen und habe die mit word
    ganz profimässig gestaltet.
    Jetzt habe ich sie auch schon im html-format abgespeichert
    was mit Word gut klappte.
    Wenn ich allerdings nun in meinen IE meine Webseite

    www.C:\Dokumente und Einstellungen\superking\desktop\meinseite.html

    eingebe kommt nix. Woran kann das liegen?
    Ich bin Online mit DSL und Windows XP, aber die Seite
    ist noch nicht im Internet erreichbar.
    Mein Kumpel sagte mir, dass ich die Festplatte freigeben muss
    und irgendwie einen Webspace machen muss und die Feuerwall
    ausschalten muss. Bitte helft mir, heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!

    Andere kleine Frage: Ich hätte gern meine Seite in eine Exe konvertiert,
    damit niemand meinen Code sieht.
    Hat jemand ne Ahnung wie das geht?

    Danke schonmal im Vorraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Gute Webseite mit Word wie ins Internet

    Also, ich lasse es jetzt einfach mal, mich über die anderen Punkte zu amüsieren...

    Den hier find ich dann aber trotzdem zu GEIL:

    Zitat Zitat von NewbeeNewbee
    Andere kleine Frage: Ich hätte gern meine Seite in eine Exe konvertiert,
    damit niemand meinen Code sieht.
    Hat jemand ne Ahnung wie das geht?
    LOL sag ich da nur!!!!!!!!


  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Gute Webseite mit Word wie ins Internet

    Zitat Zitat von NewbeeNewbee
    Andere kleine Frage: Ich hätte gern meine Seite in eine Exe konvertiert,
    damit niemand meinen Code sieht.
    Hat jemand ne Ahnung wie das geht?
    Wahrscheinlich wirst Du da niemanden finden, der das weiss.
    Gruß

    darkblue

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Doch mich! - aber ich verrate es nicht *grins*

    Spaß bei Seite.
    Wenn du deine HP in eine Exe-Datei wandeln willst, dann kann die keiner mehr sehen. Du müßtest dann nämlich eine weitere Homepage haben, wo du die Exe-Datei zum Download anbieten kannst, online kann man keine Exe-Dateien ausführen, das läßt kein Server zu.

    Übrigens ist Word so ziemlich der schlechteste HTML-Editor überhaupt, d.h. deine "professionelle HP" wird in wirklichkeit vieleicht optisch ganz nett sein, vom Quelltext her ist es aber garantiert ziemlicher Schrott. Word bläht den Quelltextx um etwa den Faktor 10 auf oder anders gesagt: mehr als 90% deines Quelltextes ist überflüssiger Microsoft-Unfug. Wenn du damit online gehjst wirst du eine Menge Lacher ernten, mehr wahrscheinlich nicht.

    Zu deiner Frage "Seite im Browser ansehen": der Link muß dannn richtigerweise "file:///C:/Dokumente und Einstellungen/superking/desktop/meinseite.html" heißen, gib das mal in die Adresszeile des IR ein, wahrscheinlich klappt es dann.

    Damit hast aber nur du auf deine HP zugriff. Wenn sie auch andere sehen solllen, dann mußt du sie schon auf einen Server laden oder deinen lokalen PC als Server einrichten (der muß dann aber auch rund um die Uhr laufen und du mußt eine eigene IP haben).

    Ich glaube du bist noch sehr sehr weit am Anfang, aber frag ruhig weiter.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard



    tut mir leid ich kann ned mehr XD

    versuche mal einen rechtsklick auf die html datei und öffnen mit internet explorer ...

    es heisst nicht Feuerwall sondern Firewall es ist ein Schutz der dich vor Hack0rn oder anderen bösen gestalten sichern bzw. verteidigen soll...
    bei ihm wirst du wohl port 21 und 80 freigeben müssen wenn du deine seite auf deinem pc online haben möchtest !

    Du musst deine festplatte nicht freigeben sondern dir einen Webserver installieren ( z.b. den http://www.soft-ware.net/internet/pu...ver/p03232.asp)



    das ganze wird nicht so einfach.... probiers selber aus und fang ned so schnell an zu verzweifeln

    Gruß crAzywuLf

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also nichts für ungut, aber wenn man deinen Post so liest merkt man, dass du noch ganz wenig Wissen in der Sparte bestitzt. Versuch lieber jemand in deiner Umgebung zu finden, der dir dabei helfen kann. Sonst wird es echt schwer.

    Die Sache mit dem eigenen Webserver würde ich lassen, such dir einen Provider(1&1, all-inkl, Strato, GMX ...) wo du deine Homepage hochladen kannst. Und vorher noch einen gescheiten Editor, mit Word ist ja nichts halbes und nicht ganzes

    Falls Fragen sind, frag
    Viele Grüße, inf


  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde es wenig lustig wie man sich darüber lustig machen kann wenn jemand der auch noch zugibt keine ahnung zu haben eine ganz normale Frage stellt...

    wir waren alle irgendwann mal "unwissend".

    NewbeeNewbee, ich würde an deiner Stelle wie Roland auch schon sagte, einfach weiter Probieren und wenn du Probleme hast, meldest dich hier wieder.

    Es spricht auch grundsätlich nichts dagegen seine erste Homepage mit Word zu machen - auch wenn ich wenig davon überzeugt bin würde ich dir da doch eher zur verwendung von FrontPage raten (es gibt / gab irgendwo mal ein kostenloses Front Page Lite - glaub auf der Office 98 CD?).

    Hier findest du ansonsten alles was du wissen musst, um deine Homepage mit dem Editor zu gestalten:

    http://de.selfhtml.org

    Hier findest du auch noch eine kostenlose Alternative zu Frontpage: http://www.nvu-composer.de/
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, eigentlich hast du recht, MODULA!
    Ich muss auch ehrlich zugeben dass ich mir irgendwie fies vorkam,
    als ich den Post gerade so nochmal durchgelesen habe...

    Aber hey, das is einfach zu geil, wenn man das so liest...

    Sorry, NewbeeNewbee, du packst das schon!
    Du musst halt noch lernen, so wie wir alle auch angefangen haben,
    und sicher, ich habe damals auch "unglückliche" Fragen gestellt, wegen denen mich andere ausgelacht haben...

    HAU REIN!!!!!!!!!!
    Du schaffst das!!!!!!!!!!!

    Gruß,

    CHIEFmaster

Ähnliche Themen

  1. word pad
    Von xeno im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 15:58
  2. The L Word
    Von angiebot im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 22:37
  3. probleme mit word :(
    Von cookiekeks im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:54
  4. Link zu Word-Datei mit Word öffnen
    Von fischbrot im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 19:27
  5. Word Vorlage
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •