Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: CSS - Seite verliert immer mehr Klassen!

  1. #1
    Incognito
    Gast

    Standard CSS - Seite verliert immer mehr Klassen!

    Noch einmal ich. Ich habe aber die einzelnen Probleme der übersichtlichkeithalber abtetrennt.


    Es klingt sicher komisch, aber Anfangs habe ich alle HTML-Tags, die man auch in CSS machen kann, in CSS verpackt. So kamen eine Reihe wunderbarer Klassen zusammen, doch inzwischen wird es komisch. Immer mehr Klassen funktionieren nicht mehr und ich muss das wieder in HTML machen, was ich aber definitiv nicht möchte!
    Anfangs funktionierte alles super aber bei beinahe jedem Upload geht eine weitere Klasse nicht mehr und ich weiß einfach nicht, wo der Fehler sein könnte. Denn Fehler im Code können ja keine sein, wenn ich in der CSS-Datei von Anfang bis jetzt nichts verändert habe und trotzdem nach und nach die Befehle verschwinden O,o;


    Danke im vorraus,
    Incognito
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gibt es auch einen Link dazu ?
    Ich denke schon das es einen Fehler im Code hat wo sonst
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Incognito
    Gast

    Standard

    Klar gibts auch einen Link (hätt ich wohl gleich hinzufügen sollen..... nyah)

    http://blacktribal.bl.ohost.de http://www.black-tribal.net.tc
    Hier is die komplette Seite

    http://blacktribal.bl.ohost.de/style...ack_tribal.css
    Das Stylesheet ^^[/url]

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich weiss nicht was du meinst sieht ja super aus alles ist ausgefüllt
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Incognito
    Gast

    Standard

    Ja, alles ist wunderbar, weil ich die Befehle (die bei CSS verschwunden sind) dann in HTML neu nachgebaut habe. Aber laut einem Tip eines Webdesigners soll ich alle HTML-Tags, soweit als möglich, in CSS packen...

    jetzt hasse ich es, wenn nach und nach immer ein Befehl fehlen könnte (und dies auch noch in Zukunft O,o


    Danke im Vorraus,
    Incognito

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok klar ich weiss nicht ob es besser ist wenn es ein Html ist oder Css, aber jetzt sehe n wir ja gar nicht was falsch läuft oder geloffen ist
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  7. #7
    Incognito
    Gast

    Standard

    Mh, hat sich wohl erledigt, sorry für die Störung *gg

    Also, Thread kann geschlossen und/oder gelöscht werden ^-^ Danke für die Mühen!

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das war keine Störung für etwas sind wir hier
    Hier wird nicht geschlossen oder gelöscht
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo war denn das problem?

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Er verlor Klassen wenn er sie in CSS machte jetzt hat er sie aber in Html und keiner weiss was es genau ist
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Seite immer neu laden...
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:21
  2. Seite immer zentriert in der Mitte?
    Von didi2005 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 17:51
  3. hallo nu bin ich kein gast mehr aber brauche noch immer hilf
    Von ticki im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:19
  4. Seite immer zentriert
    Von michael_T im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:01
  5. Immer wenn ich fertig bin gefällt es mir nicht mehr ...
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 13:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •