Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: IE interpretiert die Tabelle komplett anders als Firefox

  1. #1
    barrigon
    Gast

    Standard IE interpretiert die Tabelle komplett anders als Firefox

    hallo zusammen,

    habe zusammen mit einem freund die seite www.fastpacking.de gebaut (ist noch nicht ganz fertig) und komplett selbst gecodet. wir sind beide totale anfänger aber mit dem ergebnis bisher recht zufrieden - aber nur im firefox! der IE ignoriert die entsprechenden formatierungen und läßt die tabelle sch.. aussehen.

    haben alles ausprobiert was uns eingefallen ist und sind einfach nicht hinter die lösung gekommen. deshalb poste ich jetzt hier mal einen hilferuf.

    wer kann uns helfen, damit die startseite wie auch die contentseiten im IE genauso angezeigt werden wie im firefox?

    gruss barrigon
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei mir sieht die seite auch im IE OK aus. Habe IE 6.0. Ihr habt vermutlich eine niedrigere Version.

    Aber dieses Problem hatte ich auch abundzu mal (nur im IE). Ich hab mir damit geholfen, einfach um die gesamte tabelle eine weitere tabelle zu bauen (mit einer zeile und einer spalte)

    <table><tr><td>

    .... Hier kommt eure Tabelle...

    </td></tr></table>
    Ist vielleicht nicht die feine Art, aber speziell für den IE hat es geholfen (warum auch immer)

Ähnliche Themen

  1. Divs werden im IE anders ausgerichtet als im Firefox
    Von minolta im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 12:25
  2. navigation mit banner in ie anders als im firefox
    Von PatSind im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:08
  3. homepage bei ie und firefox anders
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:02
  4. Firefox - Ganz anders als im IE
    Von Adlerr2000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:02
  5. Media Player sieht im Firefox anders aus als im IE!
    Von escoba im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 15:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •