Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: IST ES IRGENTIWE MÖGLCIH???????

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard IST ES IRGENTIWE MÖGLCIH???????

    Erstma Morgen alle zusammen!!

    Ich war heut Nacht mal wieder süchtig und wollte eine neue hp machen
    sie sieht bis jetzt richtig gut aus aber ich bin daran haegnen geblieben das ich keinen banner auf ein image setzen kann.
    Gibt es irgenteine möglichkeit einen Banner auf ein Image zu setzen? wenn ja sagt es mir bitte.[/b]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich versteh' dein Problem jetzt nicht.....
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Dort, wo die Sonne die Erde küsst
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also sehe ich das richtig, du hast zwei Bilder, die übereinander *gestapelt' sein sollen?

    Dann setzt doch einfach dein 'Image' als Hintergrundbild fest (z.B. via CSS) und dann kannst du dein Banner als ganz normales Bild verwenden ....


    LG
    minalva
    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab ne seite gemacht und hab da keine frames gemacht und den anderen scheis, ich habe die seite in einer tabelle mit images gemacht
    und jetzt moechte ich gerne ein paar buttons oder sonst was auf die bildermachen aber das funzt net so ganz

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man mueste doch das image irgentwie in der zelle als hintergrund angeben oder geht das nicht

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Dort, wo die Sonne die Erde küsst
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das geht meines Wissens auch, dann musst du eben
    Code:
     <td style="background-image&#58;url&#40;background.jpg&#41;">
    schreiben.

    Genauer und besser erklärt das sicher Selfhtml

    LG
    minalva
    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die seite ist in etwa so aufgebaut wie diese hier

    http://www.tcg-planet.de

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja jut danke es geht doch, achja und man kann doch bestimmt dsa image zerren oder damit sich das nicht immer wiederholt
    koennt ihr mir das noch schnell sagen danke

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Wiederholung kannst du mit background-repeat: einstellen. Dabei sind folgende Einstellungen möglich:
    repeat = wiederholen (Voreinstellung).
    repeat-x = nur waagerecht wiederholen.
    repeat-y = nur senkrecht wiederholen.
    no-repeat = nicht wiederholen, nur als Einzelbild anzeigen

    In deinem Falle also wohl
    Code:
    background-repeat&#58;no-repeat
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •