Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kann keine dosanwendungen installieren

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard kann keine dosanwendungen installieren

    Moin zusammen,

    also, seitdem ich win xp prof auf meinem pc hab, kann ich keine dos programme mehr installieren! Grad will ich meinen alten scanner installieren, sagt er folgendes: klick mich (screen01). Die Daten waren vorher auf einer Diskette, sind jezt auf CD gespeichert(vor längerem schon..) klick mich vor screen 02 Bei meiner Schwester auf PC lässt sich der scanner installieren, sowie jede andere version eines dos programms. Sie hat allerdings auch nur XP HOME >.<...
    Hoffentlich kann mir wer helfen

    Mfg

    Yngvar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kopier die datein mal auf HDD und verändere die kompatibilität auf win95 dann solte es gehen. Wenn nicht must die Config.nt von deiner schwester importieren.

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du schonmal versucht einen neueren Treiber für deinen Scanner zu installieren oder einen der windows standarttreiber zu nehmen? ist das ein SCSI scanner oder wird der über den Paralellport angeschlossen?
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Modula
    Hast du schonmal versucht einen neueren Treiber für deinen Scanner zu installieren oder einen der windows standarttreiber zu nehmen? ist das ein SCSI scanner oder wird der über den Paralellport angeschlossen?
    *Nix verstehn >.<*

    Der Treiber ist da dabei... mit dem anschluss ... ich glaub das is so einer wie beim Bildschirm, nur ca. doppelt so breit(die alten Druckeranschlüsse) Nach Scannertreiber(neu) noch nicht geschaut... habe Scanner "MUSTEK SvannerExpress 6000 P"

    @ Greenrover:
    Wie stell ich das ein?

Ähnliche Themen

  1. kann msn nicht installieren
    Von michelle im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:34
  2. Kann es sein, das man bei phppb3.0 keine HTML einbauen kann?
    Von EVE_81 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06
  3. Wie kann ich freespire installieren??
    Von Freespire-User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 18:39
  4. Wie kann ich ein Card Rating installieren?
    Von Minimi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:22
  5. Kann XP icht mehr neu installieren
    Von 101Meyer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •