Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie User Freischaltcodes brauchen um da hinzu.....

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wie User Freischaltcodes brauchen um da hinzu.....

    Halli,Hallo,

    Ich hab ne Frage: Bei meiner page möchte ich das meine besucher nur mache links oder downloads u.s.w nutzen können wenn sie ein freischaltcode besitzen denn ich aber bestimmen kann wie der code heisst zum beispiel 203362 .Und meine besucher diese code per e-mail oder so bekommen.

    Weiss jemand wie das geht wäre nett mir zu helfen! Bitte hilft mir ,,danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Disco*und*Co*<<<>>>Disco*und*Co*
    Chatten und spielen>>www.jippii.at<<
    Cool sein ist Klasse!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    man kann so etwas mit PHP bewerkstelligen, unterstützt dein Browser PHP und kennst du dich damit aus?

    Fragt ...

    Ronald

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja und wie genau geht das jetzt??
    Disco*und*Co*<<<>>>Disco*und*Co*
    Chatten und spielen>>www.jippii.at<<
    Cool sein ist Klasse!

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Grob etwa so:

    du erstellst eine Datei (kann eine einfache Textdatei sein) mit verschiedenen nicht zu eratenden Freischaltcodes.
    Tip: Zu jedem vergebenen Code schreibst du dir den Benutzer und/oder ein mögliches Ablaufdatum des Codes dazu damit du den Überblick behältst.

    Einem neuen Benutzer schickst du einen der Codes per Email zu, der dazugehörige Link könnte dann z.B. so aussehen
    Code:
    http&#58;//deine-seite.de/download.php?code=123456789
    Die Datei download.php liest den per get-Variable übertragenen Code und vergleicht ihn mit deiner Datenbank der zugelassenen Codes. Ist der Code richtig = Zugang (Download der Datei, Beginn des Spiels, pp.), sonst wird der User abgewiesen.

    Bekommst du das hin ?

    Fragt ....

    Ronald

  5. #5
    Gast

    Standard

    nicht grad sehr leicht aber ich versuchs.....einfacher wäre es aber wenn du eine website kennst wo ich mich anmelden muss und dann das mit dem code einfah mache

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So eine Seite kenne ich leider nicht, mag es aber geben.
    Vielleicht meldet sich dazu ja jemand anders zu Wort.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Hilfe D: wir brauchen ne HP
    Von Ghost Horse im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 00:06
  2. ja wie fügt man einen radioplayer in ein forum hinzu
    Von hasan1212 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 22:50
  3. Wir brauchen eure hilfe
    Von Tim im Forum Link Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:22
  4. Wir brauchen Hilfe
    Von Eldorian im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 15:10
  5. Hilfe wir brauchen mehr aktive User
    Von djmember im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 22:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •