Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Photoshop

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Photoshop

    Hi Leute

    ich habe eine ganz einfache Frage,
    wie entscheide ich z.B ob ein Dreieck hinter der Kugel oder vor der Kugel zu sehen ist.

    danke , Rockstar

    Edit/

    ich arbeite mit dem Programm Photoshop
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Dort, wo die Sonne die Erde küsst
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hoffe mal, ich habe dich richtig verstanden

    Du legst zwei Ebenen an.
    Auf die eine Ebene malst du das Dreieck, auf die andere die Kugel.
    Dann gibt es rechts unten die übersicht mit den Ebenen, da kannst du dann die untere Ebene nach oben ziehen .... voilá


    LG
    minalva
    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich versteh nicht so ganz wie ich das machen soll,

    was genau muss ich unten rechts machen und wo ????

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Dort, wo die Sonne die Erde küsst
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du denn die Ebenen erstellt?
    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst fürs rechteck und die kugel die gleiche farbe wählen ... dann is egal was oben was unten


    nen ,,, muss schon mit den ebenen gemacht werden
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Dort, wo die Sonne die Erde küsst
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Okay, ich kann jetzt gerade kein Windows hochfahren, deswegen nochmal hier ein Beispielbild.
    (Ist aus einem Tutorial, das ich geschrieben habe, also die Markierungen einfach mal missachten )

    Es ist bereits ein Menu ausgeklappt Ebene-->Neu --> neue Ebene.
    Schaust du jetzt ganz unten rechts auf das Bild, dann siehst du dort einen Kasten, in dem alle Ebenen aufgeführt sind aus denen dein Bild besteht. Diese ebenen kannst du mit der linken Maustaste anklicken und dann beliebig nach oben oder unten ziehen ... das was in dem Kasten ganz unten steht wird auch ganz unten in deinem Bild angezeigt (also von den darüberliegenden Ebenen überdeckt)

    LG
    minalva
    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

Ähnliche Themen

  1. Photoshop
    Von Mist -.- im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 00:52
  2. Photoshop cs2
    Von BeccaB im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 01:21
  3. Photoshop
    Von WWKiller im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 11:19
  4. Photoshop
    Von Sleeme im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •