Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Selbstprogrammierte Forensoftware

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Selbstprogrammierte Forensoftware

    Hallo!

    Ich wollte mal sehen, ob mein Forum, an dem ich gerade Arbeite, überhaupt unter die Leute passt Winken

    Also:
    - PHP- und HTML Code ist alles selbst gemacht!
    - HTML Code bitte nicht bewerten! (Hat keinen Sinn, da der Befehl "echo" alles aneinanderhängt)
    - Im grafischen habe ich praktisch keine Erfahrung, daher alles mit CSS
    - "Login speichern" funktioniert noch nicht, an dem Arbeite ich gerade
    - Die Registrierung benötigt momentan keine Freischaltung, also ein kleiner Aufwand

    Hier der Link: http://www.myportal.shellmaster.de/forum.php

    Danke für Kritik und Anregungen Cool


    MfG Syngel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieht nach ner Mischung aus VB und phpBB aus.. :>

    Sicherlich eine gute Basis, Stand-alone ohne grafischen Kram sieht es aber nach 'nem Forum von vor 8 Jahren aus.

    Gruß
    T0b3

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Heutzutage wollen die User nicht nur ein Board wo sie schreiben können, sondern auch etwas für das Auge
    Selbst hier, wo nur das Standartstyle vom phpbb Forum zu sehen ist, wird eigentlich etwas zuwenig fürs Auge geboten
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ohoh, irgendwann komm ich auf diese seite und finde ein aufgedonnertes Design mit hunderten von grafiken - welches dann zwar sehr schön ausschaut aber das surfen auf dieser Seite mit meinem MDA über GPRS stark einschränkt

    *bitte bitte lieber Admin, lass das Forum in diesem schlichten, übersichtlichem und funktionalem Style*
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also respekt vor der Arbeit die du dir gemacht hast, aber weshalb wolltest du denn ein eigenes Forum haben ? Gibt doch so viele fertige Freeware Lösungen. Wie gesagt, es wirkt vom Stand her einige Jahre hinterher ...
    Viele Grüße, inf


  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    lol leute ich find das FORUM absolut geil !
    das is endlich mal ned so ein der so arm is und sich ein forum holt was 1000000000 leute haben sondern sich mal ins zeug hhängt und was eigenes codet !

    für mich 1 weiter so

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bin ganz crazywulfs meinung.

  8. #8
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich finde es auch gut aber vom design her ging schon noch ein bisschen mehr also ein bisschen mehr grafiken wäre schon noch im rahmen denke ich... und ich fände es auch nicht schlecht das man so wie hier auch ohne registriert zu sein posten kann... so als gast...

Ähnliche Themen

  1. Forensoftware
    Von Thonixx im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 07:25
  2. Die richtige Forensoftware
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 18:56
  3. Forensoftware ändern
    Von MisterMow im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 12:07
  4. Forensoftware
    Von kenji3000 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 00:41
  5. Forensoftware
    Von Golfer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 06:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •