Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: php interpreter

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard php interpreter

    Hallo,
    ich habe in meiner homepage php geschrieben, unnd das funktioniert auch auf dem server wunderbar. Jedoch wenn ich die hp bearbeite, und sie mir auf meinem pc anschaue, sehe ich da nur code.
    Ich weiß, dass php serverseitig interpretiert wird, nich wie js vom browser, dennoch meine frage, ob es da nen interpreter gibt, oder ein plugin für phase5 oder so was, damit ich ne vernünftige vorschau zusammenkriege, ohne jedesmal die dateien hochladn zu müssen.
    Vielen Dank im vorraus,
    mfg peace89
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Kann kein flash einbinden, da zu lang, also keine signatur

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da bleibt dir nur local einen webserver mit PHP zu installieren.

    www.apachefriends.org der ist easy und gut.

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde dir xampp empfehlen da geht alles automatisch und ist schon for konfiguriert
    (einfach googlen)

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    cookie den gibt es bei apachefriends LOL

  5. #5
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich weis aber nur weil man apachie nimmt heißt das nicht das man auch gleich xampp hat :P
    man kann auch nur apachie da laden so wie ich das mal hatte und da ist noch nichts vorkonfiguriert etc da ging bei mir garnichts dann sagte mir ein freund ich sollte mir auf der seite doch lieber xampp runterladen dann ging es so

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    leider flasch. Den apachen an sich gibt es auf: http://www.apache.org/ und nicht bei apachefriends.

    Und da magst du recht haben das der gut vorkonfiguriert ist. ICh nehme meist aber lieber die einzelpackete da man da vielseitiger ist. Ober für den Anfänger ist der XAMPP schon besser. Da er schön einfach ist.

  7. #7
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gut ich geb dir recht... aber für anfänger finde ich xampp am besten *zustimm*

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok,
    Vielen Dank, ich habe mir zwar eine andere lösung erhofft, werde es dann aber wohl so machen.
    Kann kein flash einbinden, da zu lang, also keine signatur

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaub ich bin echt zu blöd.
    Jetzt habe ich xampp runtergeladen, installiert, will mir meine seite anschaune, und was kommt?
    - der immer wieder gern gesehene quellcode.

    Habt ih eine ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte? Muss ich noch einstellungen vornehmen, damit der spass funktioniert?
    Ich habe bis jetzt bloß installiert.
    Kann kein flash einbinden, da zu lang, also keine signatur

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was hast du dir genau runter geladen und iwe heisen die dateiendungen??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •