Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Offener Brief an °dieWoelfin° und Carolyn

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Offener Brief an °dieWoelfin° und Carolyn

    Hallo ihr Beiden

    Ich würde es sehr bedauern, wenn ihr in Zukunft eure Besuche hier
    überwiegend auf das Lesen beschränken würdet.
    Gerade jetzt nach dem was ist/war solltet ihr nicht zurück stecken.
    Denn ich denke dies wäre genau das, was vielleicht manch einer erreichen wollte.
    Wollt ihr einfach so aufgeben und das Feld räumen, damit manch einer
    jetzt einen Freudentanz aufführen kann über den Erfolg?
    Das kann doch nicht euer Ernst sein? Wollt ihr mich jetzt wirklich alleine lassen?
    Überdenkt doch bitte noch einmal eure Entscheidung, ich würde mich zumindest sehr darüber freuen.


    LG Shila
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Hallo Shila!

    Ich hatte nicht vor, mich deswegen jetzt zurückzuziehen (steht auch so nirgends). Wölfin und ich sind uns zwar in vielen Dingen sehr ähnlich, aber ich trenne mich nur schwer von Foren. Und meinen Mund halten kann ich auf Dauer sowieso nicht.

    Ganz im Gegenteil, der vorherrschende Umgangston in den Off-Topic-Bereichen (in den anderen lese ich nur ausnahmsweise) hat mich in letzter Zeit relativ verstummen lassen, da er nunmal nicht der meine ist. Sollte sich das jetzt wieder ändern (was ich für möglich halte), werde ich mich eher wieder mehr beteiligen.

    Alles klar?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallöchen Shila,
    Hallöchen lesende Mitglieder,

    ja ich hab mich eigentlich auf *nur lesendes Mitglied* gestellt.

    Was in dem anderen Thread abgeht zur Zeit - darauf hab ich keine Lust.

    Und da ich mich kenne - es ist eben meine Art zu solchen Dingen Stellung zu beziehen, meine Meinung zu äußern und zu versuchen es auszudiskutieren, es aber in meinen Augen nichts bringen wird, habe ich mich, um das ganze Thema nicht noch mehr hochzupuschen, auf nur lesend gestellt.

    Dies Forum verlassen ? Kann ich nicht - das müßtest Du wissen Shila. Ich mag mal stiller, scheinbar weg sein, aber im Grunde bin ich immer hier und werde es wohl immer sein.

    Ich werde sicherlich wieder aus meinem "Bau" herauskommen, wenn etwas Gras über diese Sache gewachsen ist.

    Aber so einfach zur "Tagesordnung" übergehen - sorry das kann und werde ich nicht tun. Ich brauch meine Zeit und ich werde sie mir nehmen.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Carolyn

    Sorry wenn ich dies falsch aufgefasst hatte.
    Hatte es so gedeutet in dem einen Beitrag wo du woelfin zugestimmt hattest.

    @ °die woelfin°

    Da ich dich ja jetzt auch schon länger und etwas besser kenne,
    kann ich deine Entscheidung nachvollziehen und verstehen.
    Zumindest freut es mich, dass du nicht für ganz auf lesen umstellst.
    Ich hoffe nur das du keine allzulange Lesephase einleitest.
    Denke so 3-4 Tage dürften doch langen.
    Ne Spaß bei Seite, ich hoffe auch, dass dies sich bald wieder beruhigt
    und wir zum Alltag übergehen können.

    @Beide und alle Anderen

    Für mich ist das andere Thema jetzt ereldigt.
    Weiter zu diskutieren hat wenig Sinn.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Ähnliche Themen

  1. dieWoelfin mal 3 *g*
    Von °dieWoelfin° im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:23
  2. 3. offener Beta Test unseres Massiv-Multiplayer Spiel Galaxy
    Von ViSPer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 14:46
  3. [url]www.diewoelfin-hamburg.de[/url]
    Von umbenannt im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 23:25
  4. aktion lächeln von °dieWoelfin°
    Von Hugo1of2 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 10:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •