Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Linkliste spring immer wieder an den Anfang

  1. #1
    hank
    Gast

    Standard Linkliste spring immer wieder an den Anfang

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Liste voll mit Links. Wenn man nun einen Link betätigt, geht ein Pop-up auf und zeigt weitere Informationen an. Da diese Liste sehr lang ist, muss man gelegentlich auch mal weiter runterscrollen. Wenn man nun aber einen Link benutzt, öffnet sich zwar wie gewollt das Fenster, allerdings springt der Frame mit dem Link wieder ganz an den Anfang der Liste, so dass man wieder ganz runterscrollen muss, wenn man wieder weiter unten weitersuchen will. Wie lässt sich das vermeiden?

    Gruß,
    Hank.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke allein durch die Verwendung von Ankern (siehe selfHTML -> Links & Anker) lässt sich dieses Problem abstellen.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. immer wieder diese divs und css
    Von NyctalusNoctula im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:17
  2. Immer wieder auftauchende "Sanduhr"
    Von Deine Mudda im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 09:46
  3. Virus kommt immer wieder...
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:02
  4. Fenster öffnen sich immer wieder
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 02:59
  5. windows2000 immer wieder neustart
    Von zgueney im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 12:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •