Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?

  1. #1
    Music_Finder
    Gast

    Standard HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?

    Hallo!
    ich habe eine html-Diashow erstellt, mit dem refresh tag (also á la: <meta http-equiv="refresh" content="x; URL"> ). Ich habe also für jedes Bild eine eigene Html-Seite erstellt, die sich nach x Sekunden aktualisiert und auf die nächste Seite weiterschaltet.
    Das Problem: ICh habe ein html-Layout, in das ich pro Seite 2 Diashows einbinden möchte (für eine Befragung/dipl-Arbeit..). Wie kann ich die Diashow-Seiten (in denen die einzelnen Bilder stecken) in mein Html-Layout (=die eigentliche Web-Page) einbinden?
    Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn mir einer weiterhelfen könnte !!
    Danke!
    Wolfgang
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, da fällt mir spontan die Lösung mit einem iframe ein. Das kannst du auf deiner Seite positionieren und die html-Seiten hineinladen.
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


Ähnliche Themen

  1. html myspace layout
    Von _vivalajen_ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 12:39
  2. css in html einfügen
    Von motzki im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 10:26
  3. HTML einfügen
    Von binbeiladen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 17:14
  4. Layout Problem im HTML Quellcode
    Von Mülla im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 21:50
  5. JS Variablen in HTML dem Layout entsprechend ausgeben!!!
    Von woercel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •