Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ATI Anzeigeproblem am TV

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ATI Anzeigeproblem am TV

    Hi

    ich weiß nicht vielleicht hatte jemand von euch auch schon ein ähnliches problem.
    Also ich habe seit kurzem eine Sapphire ATI Radeon 9550SE und ich möchte wie zuvor meinein TV wieder als 2. Anzeigegerät benutzen vorallem für Filme also Vollbildvideo.
    Ich habe es nach hin und her auch dazu gebracht das mein TV das Bild Klont!
    Soweit kein problem!
    Aber jetzt.. Das Bild ist Schwarz weiß! Es hat nichts mit dem TV-Format zu tun denn ich kann alle (Pal-D, Pal-B,...) durchprobiren und es ist immer schwarz weiß....
    Bei meiner Alten Geforce4MX 440 hatte ich die option zwischen einem S-Video, Composite und einem Gemischten Ausgang wählen.
    Nur bei 2 von diesen, ich glaube bei Composite und "Gemischtem Ausgang" war das TV Bild Farbik!!

    Aber ich habe nichts Vergleichbares bei dem ATI-Treiber gefunden!!

    ich hab die treiber version: 8.152
    Systemsteuerungsversion : 6.14.10.5157

    Ich habe die Panel Version
    denn bei der Catalyst Version da geht garnichts.

    Da es ein Problem mit dem Treiber ist hoffe ich jemand von euch kann mir helfen!!

    Mit FREUNDLICHEN GRÜßEN
    StefF
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also bei mir gibt es auf der grafikkarte (ati radeon 9800 pro) ein kleinen schalter für pal und ntfs.

    das sollte gehen ist aber trotzdem nur schwarz weiss

Ähnliche Themen

  1. Sebstgebebastelter FTP Editor, Anzeigeproblem....
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:37
  2. Anzeigeproblem mit IE - Aufzählungsliste
    Von funnie01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 14:27
  3. Anzeigeproblem!!!!
    Von Lukas001 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 14:46
  4. Anzeigeproblem bei Firefox/IExplorer
    Von Michael_D im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 11:52
  5. Foto/Anzeigeproblem bei Opera
    Von Ronne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 19:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •